Ein Spiel dauert 90 min, davon gibts 34 für jeden Verein pro Saison, Pokale extra. Warum jetzt schon Gejaule?frühaufsteher hat geschrieben:wir holen fleißig Punkte für die 5jahreswertung und werden wohl nix davon haben. Die Leipziger, Kölner, Frankfurter und ähnliche Kaliber freuen sich drüber.
Fazit
- Chrimson04
Fazit
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-
-Satz des Pythagoras-
-
Nein ich jaule nicht, aber realistisch sehe ich keine Chance, im Geldsilo zu baden. Im Gegenteil, das eine (mindest) Jahr ohne europäische Umarmung wird uns noch 5 Jahre verfolgen. Wobei die letzten Silben z.Zt. noch nicht mal überschaubar sind. Wir werden heute auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Also sitzen wir es ausChrimson04 hat geschrieben:Ein Spiel dauert 90 min, davon gibts 34 für jeden Verein pro Saison, Pokale extra. Warum jetzt schon Gejaule?frühaufsteher hat geschrieben:wir holen fleißig Punkte für die 5jahreswertung und werden wohl nix davon haben. Die Leipziger, Kölner, Frankfurter und ähnliche Kaliber freuen sich drüber.
- Chrimson04
Schauen wir mal, was morgen abend passiert. Vielleicht habe ich dann auch wieder schlechtere Laune.
Allerdings, ich glaube nicht...
Allerdings, ich glaube nicht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-
-Satz des Pythagoras-
-
zunächst mal bin ich froh, daß den Nachbarn noch der Ausgleich gelungen ist. Obwohl blondierte Bierkutschpferde das anders sehen. Mister Ed konnte sogar sprechen...