Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Dicklotti

Mi 2. Nov 2016, 08:18

Kevin Kuranyi sehnt sich nach Schalke zurück. Der derzeit vereinslose Angreifer erklärte in einem Interview mit "Der Westen", dass er "nicht Nein sagen, wenn ein Anruf kommen würde. Dieser Verein liegt mir einfach am Herzen. Das wäre ein Traum, noch einmal auf Schalke mitzuhelfen und danach die Karriere zu beenden", so der 34-Jährige.
Schalke und der FCN!

gelöscht

Mi 2. Nov 2016, 08:35

Klingt nett, leider trifft er inzwischen nicht mal mehr den gegenerischen Strafraum.

Dicklotti

Mi 2. Nov 2016, 11:34

Nächster Ausfall: Auch Di Santo fehlt Schalke gegen Krasnodar

Schalke 04 muss im Europa-League-Heimspiel am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) gegen FK Krasnodar offenbar auf den nächsten Offensivspieler verzichten. Nach Max Meyer (Bänderverletzung), Klaas-Jan Huntelaar (Außenbandverletzung) und Breel Embolo (Sprunggelenkbruch) wird nun auch Stürmer Franco Di Santo voraussichtlich pausieren. Der Argentinier konnte wegen einer Bauchmuskelzerrung am Dienstag nicht am Training teilnehmen.

da jetzt alle Stürmer ausfallen sollte man mal über KK nachdenken ;)
Schalke und der FCN!

Pherenike

Mi 2. Nov 2016, 12:17

Könnte ich mir auch vorstellen. Kurze zeitliche Befristung, Konditionen nach Einsatzzeiten. Da kann Heidel nicht viel falsch machen. Die jungen Spieler im Team könnten von ihm etwas mitnehmen und Kevin würde sich sicher voll reinhauen, ist ja ausgeruht.

frühaufsteher

Mi 2. Nov 2016, 12:50

Dicklotti hat geschrieben:

da jetzt alle Stürmer ausfallen sollte man mal über KK nachdenken ;)
Darf der denn auch international, oder hat er zuletzt auch wenig beachtete Einsätze für Barca, Real, ManU gehabt? :cool:

Stan56

Mi 2. Nov 2016, 13:47

Auf diese Saison befristet und leistungsbezogene Bezüge - dann kann man bei unserer derzeitigen Verletzungsmisere bei den Stürmern nicht viel falsch machen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

UFO 04

Mi 2. Nov 2016, 13:53

Ist denn wirklich kein Stürmer aus der Knappenschmiede zu gebrauchen ? :?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Dicklotti

Mi 2. Nov 2016, 14:29

Stan56 hat geschrieben:Auf diese Saison befristet und leistungsbezogene Bezüge - dann kann man bei unserer derzeitigen Verletzungsmisere bei den Stürmern nicht viel falsch machen....

ja Vertrag bis Saisonende, Gehalt eher nur Richtung Einsatzprämie. Im Sommer dann Karriereende. Fänd ich gut in unserer aktuellen Situation :dafur:
Schalke und der FCN!

unglaublicher

Mi 2. Nov 2016, 15:12

ich war immer für den KK,

aber seine Tage sind jetzt gezählt, er hat letztes jahr bei hoffenheim nix aber auch gar nix hinbekommen!

er sollte seine rente genießen und als zahlender gast in die arena kommen!

Er ist immer herzlich willkommen!!!! .......als Zuschauer!

....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Pherenike

Mi 2. Nov 2016, 15:22

unglaublicher hat geschrieben: ....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Richtig, aber bei drei Wettbewerben schließt das eine das andere nicht aus.

lincoln08

Mi 2. Nov 2016, 16:31

Pherenike hat geschrieben:
unglaublicher hat geschrieben: ....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Richtig, aber bei drei Wettbewerben schließt das eine das andere nicht aus.
Der Reese geht dann spätestens nach 2 Jahren nach England

Marcel

Mi 2. Nov 2016, 19:02

unglaublicher hat geschrieben:ich war immer für den KK,

aber seine Tage sind jetzt gezählt, er hat letztes jahr bei hoffenheim nix aber auch gar nix hinbekommen!

er sollte seine rente genießen und als zahlender gast in die arena kommen!

Er ist immer herzlich willkommen!!!! .......als Zuschauer!

....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Hätten wir eine hohe Quote an herausgespielten Chancen im gegnerischen 16er wäre er 100% eine Verstärkung (Bei Bayern würde er locker noch einige Buden machen). Leider sind wir auf zutun des Stürmers angewiesen. Und da ist er vermutlich nicht mehr der Richtige.

Insgesamt hab ich aber auch nix dagegen ihm einen einsatzbezogenen Vertrag zu geben, vielleicht mit Verpflichtungen im Jugendbereich (Wie Asa im letzten Jahr). Er issen guter Junge. Auch wenn sein Abschied recht Kohlebezogen war :D

miner

Mi 2. Nov 2016, 21:29

Wer hat sie nicht, die Sehnsucht nach Schalke. Kevin, Kauf dir ne Dauerkarte.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Bahnschalker

Do 3. Nov 2016, 08:27

Im Sommer wollte er noch zum VfB Stuttgart. Obwohl, Weinzierl könnte in der Rückrunde Fußballgeschichte schreiben. Die Doppel-Neun mit Klaas-Jan und Kevin. :D

miner

Do 3. Nov 2016, 08:54

Bahnschalker hat geschrieben:Im Sommer wollte er noch zum VfB Stuttgart. Obwohl, Weinzierl könnte in der Rückrunde Fußballgeschichte schreiben. Die Doppel-Neun mit Klaas-Jan und Kevin. :D
Bisher hatte ich dich als seriösen Begleiter dieses Forums kennengelernt. Kleiner Scherz , gell ?
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Gesperrt
  • Information