Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Darts

Weitere spannende Themen rund um das Thema Sport
Antworten
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Darts

Beitrag von Fonzy » Mi 28. Dez 2016, 21:11

Ist das hier echt kein Thema? In meinem Bekannten-Kreis schaut jeder die Darts-WM! Leider ist der einzige Hopp heute ausgeschieden, aber es ist ein Freude, den Großen wie Taylor, MVG & Co zuzuschauen!
Memo an mich: ich muß einmal im Leben ins Ally Pally! :dafur:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Mi 28. Dez 2016, 21:17

Ich sehe mir das seit ca. 10 Jahren auf Sport 1, früher DSF an.

Voll geil.

Ohne Schirifehlentscheidungen, Brutalofouls, Schwalbenkriminelle , echter Sport.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Mi 28. Dez 2016, 21:22

Nu Anderson gegen van de Pas, Speeddart, das geht ab.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Mi 28. Dez 2016, 22:19

Das war mal ein richtig starkes Match! Ich mag den Gary ja!
Gab es da grade tatsächlich "Timo Werner ist ein Hurensohn!"- Gesänge im Ally Pally? Unglaublich :thumbs:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Mi 28. Dez 2016, 23:50

Barny weiter , sympathischer Sportler.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 850
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Do 29. Dez 2016, 12:19

Fonzy hat geschrieben: Gab es da grade tatsächlich "Timo Werner ist ein Hurensohn!"- Gesänge im Ally Pally? Unglaublich :thumbs:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14596

Schalker scheinen sich wohl sehr für Darts zu interessieren :thumbs:

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Do 29. Dez 2016, 12:36

Hab ich mich doch nicht verhört, sehr geil! :thumbs:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990


Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Fr 30. Dez 2016, 22:13

Vorhin gab es auch zum wiederholten Male BxB-Hurensöhne Gesänge! :D
Jetzt der Klassiker Barney-The Power! Zwei Legenden vielleicht zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne! Ich sehe leichte Vorteile bei Barney, halte aber für Taylor die Daumen!
Come on, Phil! :schal:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 662

Beitrag von Sczepchenko » Fr 6. Jan 2017, 18:06

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf die nächste WM. Schade mein "Liebling" Gary the flying Scotsman Anderson kam dann auch nicht an Mighty Mike ran. Van Gerwens Jahr war einfach mal der Wahnsinn, auch wenn ich ihn nicht mag - Respekt. Morgen sind bei der Pro 7 Promi Darts WM übrigens die Herren Rodriguez, Snakebite, Phil, MvG, Gary Anderson, Hopp u.a. alle zu Gast und spielen mit den Promis um die goldene Ananas. Sollte ein unterhaltsamer Abend werden, nur zur Info!! :)
Sczepchenko = Geezinho

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1288
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 7. Jan 2017, 21:36

Darts im Moment auf Pro 7 mit Promis. :cool:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 662

Beitrag von Sczepchenko » Sa 21. Jan 2017, 14:33

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 7. Jan 2017, 21:36
Darts im Moment auf Pro 7 mit Promis. 🆒
Ich war vor Ort. Sogar im Fernsehen :D

War ein sehr geiler Abend, viele Fotos mit den Stars, Bild voller Autogramme hängt an der Wand (Natürlich nur von den Dartern). Sehr nahe und Familiär das Ganze, selten sowas entspanntes rund um Stars gesehen oder erlebt.

Ich hatte die Mission für meinen "Schwiegerpapa" sein Phil Trikot unterschreiben zu lassen. Die Stars standen halt wegen der Livesendung sehr unter Zeitdruck. Phil kam dann auch zu den Fans und unterschrieb fleissig, doch bekam dann eine Weiße Kappe und sein Manager dahinter sagte "Last sign". Ich stand jetzt aber schon zum dritten mal dort ohne Erfolg und rief zu ihm "Come on Phil its your Shirt!!" Taylor schaute mich an, schaute zu seinem Manager der grimmig schaute, sagte "ohh noo oh noo" nahm den Stift und unterschrieb :D Sehr geil war das xD

Gary und Phil haben komplett auf die Sicherheitsleute verzichtet, so nach dem Motto "Ich bestimme wann und wie ich zu den Fans gehe und kein anderer". Phil hat über die Couch hängend fleissig Selfies gemacht mit den Leuten, Gary hat alles unterschrieben was ihm in die Finger kam. Max Hopp hat sich anfangs an die "Regeln" gehalten unterlag dann aber seinem Heimspielbonus und schrieb fleissig. Snake auch aber da hatte ich Pech. Einzig MvG hat wenig unterschrieben und hielt sich bisl zurück wegen den "Regeln".

Lange Rede kurzer Sinn. Meine Freundin hat ein Selfie mit Laura Wontorra also alles gut :D
Sczepchenko = Geezinho

jens91
Beiträge: 9

Beitrag von jens91 » Mi 7. Feb 2018, 08:24

Ich habe für die German Darts Masters in der Veltins Arena am 25. Mai noch 6 Karten übrig. Die befinden sich im Innenraum an den Tischen in Block C. Bei Interesse einfach schreiben.

Antworten