Dänemark vs. Deutschland

Alles rund um die möglichen Testspiele der Nationalmannschaft
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mo 5. Jun 2017, 15:57

Dienstag, 06.06.2017 | 20.45 Uhr
Stadion: Bröndby Stadion, Bröndby

Dänemark vs. Deutschland

live im ZDF ab 20.15 Uhr
Gäste: Sebastian Kehl
Moderation: Jochen Breyer
Kommentator: Béla Réthy / die Labertasche des ZDF ;)

MiB: Michael Oliver (England)
__________
wer mag, schaut sich das Spiel an
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 6. Jun 2017, 10:50

Die voraussichtliche Aufstellung:

Bernd Leno/Bayer Leverkusen (25 Jahre/4 Länderspiele/0 Tore) - Joshua Kimmich/Bayern München (22/13/1), Shkodran Mustafi/FC Arsenal (25/15/1), Antonio Rüdiger/AS Rom (24/12/0), Jonas Hector/1. FC Köln (27/27/3) - Emre Can/FC Liverpool (23/8/0), Matthias Ginter/Borussia Dortmund (23/9/0) - Julian Brandt/Bayer Leverkusen (21/5/0), Leon Goretzka/Schalke 04 (22/3/0), Julian Draxler/Paris St. Germain (23/28/3) - Sandro Wagner/1899 Hoffenheim (29/0/0)

Quelle: sport1
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 6. Jun 2017, 20:47

das Spiel läuft / der Ball rollt
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 6. Jun 2017, 21:06

1 : 0 für Dänemark :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Di 6. Jun 2017, 21:24

Wie kann man Mimimi-Jule nur zum Kapitän machen und wieso bitte ist der undynamische/unathletische Wagner nun Stürmer in der N11? :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 192
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:27
Wohnort: Arena

Di 6. Jun 2017, 21:26

Ich kenne echt kaum etwas, was mich noch weniger interessiert als dieses Spiel :D
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2227
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Di 6. Jun 2017, 21:34

Ich finde Wagner gut :cool:

Das Mister Unsichtbar bei den Franzosen einen Vertrag gekriegt hat ist mir immer noch ein Rätsel...bei Verkalkus Allofs war das ja noch zu erklären... man sieht richtig wie ihn der abfallende Druck von Schalke beflügelt hat :shock:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1206
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Di 6. Jun 2017, 22:37

Die spielen genauso Ideenlos wie unsere Blau-Weißen !
Löw raus ? ;)
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3214
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 6. Jun 2017, 22:48

04Tom hat geschrieben:
Di 6. Jun 2017, 21:24
Wie kann man Mimimi-Jule nur zum Kapitän machen und wieso bitte ist der undynamische/unathletische Wagner nun Stürmer in der N11? :lol:
Naja,
anhand der zur Verfügung stehenden Spieler beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst, oder?

Davon abgesehen sehe ich Wagner nicht so kritisch und Jule hat einen (unter den Umständen) guten Job gemacht und im ZDF-Interview nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden.

Bei dem Spiel ging es nichts, Ergebnis 1:1, alles gut.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 6. Jun 2017, 22:50

Dänemark vs. Deutschland / 1 : 1 / ENDE

was EINIGE User erwarten ist absolut "übertrieben". :daumenrunter: :daumenrunter:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Di 6. Jun 2017, 23:22

EwigSand hat geschrieben:
Di 6. Jun 2017, 22:48
.... Jule hat einen (unter den Umständen) guten Job gemacht und im ZDF-Interview nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden.
Bei dem Spiel ging es nichts, Ergebnis 1:1, alles gut.
Wie meinst Du das mit den Umständen?Welche besonderen Umstände hatten wir den in dem Länderspiel? :?

Ganz ehrlich,auch wenn es "nur" ein Testspiel war fehlte mir bei fast allen mal wieder der Biss und der Wille etwas zu reissen!
Ich habe kaum eine Scene gesehen,wo es mal richtig zur Sache ging und die "Brocken" flogen.

Ich war Sonntag kurz beim Spax-Cup und habe die Elgert Truppe vs die Dänen angeschaut...und...ja,da war mehr Zug und Biss drin-also von den Dänen :D

Ergo,ich halte es nicht für normal und hinnehmbar,daß in so Länderspielen auf Sparflamme agiert wird...da kann Jule hinterher faseln was er will...interessiert mich nicht :x
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3214
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mi 7. Jun 2017, 01:00

04Tom hat geschrieben:
Di 6. Jun 2017, 23:22
EwigSand hat geschrieben:
Di 6. Jun 2017, 22:48
.... Jule hat einen (unter den Umständen) guten Job gemacht und im ZDF-Interview nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden.
Bei dem Spiel ging es nichts, Ergebnis 1:1, alles gut.
Wie meinst Du das mit den Umständen?Welche besonderen Umstände hatten wir den in dem Länderspiel? :?
....
Ergo,ich halte es nicht für normal und hinnehmbar,daß in so Länderspielen auf Sparflamme agiert wird...da kann Jule hinterher faseln was er will...interessiert mich nicht :x
Mit den "Umständen" meinte ich den zur Verfügung stehenden Kader.
Die Anzahl an Spielern, die aktuell als A-Kader für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehen, kann man (gemäß Fachpresse, Kommentatoren und Fans), definitiv an einer Hand abzählen.
Dazu hat das Team, in dieser Zusammensetzung, bislang einmal zusammen trainiert.

Es war nur ein Testspiel, in dem Löw auf sehr viele aktuelle Leistungsträger verzichten musste bzw. bewusst verzichtet hat, um der 2. und 3. Garnitur und diversen Perspektivspielern eine Einsatzmöglichkeit zu geben.

Der "Spax-Cup" mag gut gewesen sein,
aber wie schlecht doch der (Zitat: "undynamische/unathletische") Wagner und der (Zitat: "Mimimi-Jule") Draxler sind.

Sorry, ganz ehrlich:

Warum guckst Du Dir das eigentlich überhaupt an und kommentierst es, wenn die, die auf dem Platz stehen, eh nix können und Jogi der 2. und 3. Reihe sowie den Perspektivspielern in einem Testspiel eine Chance gibt?

Besteht irgendwie/irgendwo die gesetzliche Pflicht, Länderspiele anzuschauen und zu kommentieren, obgleich man eh alles Blöd findet?
Ich glaube nicht, oder?
Dann gucke und kommentiere es doch einfach nicht! ;)

Und bzgl. Julian Draxler:
Daß Du ihm (wie sicherlich auch Manuel Neuer) nach wie vor vorwirfst unseren, erfolglosen, jedoch sehr emotionalen, Verein verlassen und stattdessen dem Erfolg und Geld als Berufsfussballern gefolgt zu sein:
Deine Sicht der Dinge.

Manuel Neuer hat, sowohl finanziell als auch fußballerisch, alles richtig gemacht?
Der, von Dir so genannte "Mimimi-Jule" ist auf dem besten Weg dazu:
Finanziell bereits alles richtig gemacht und fußballerisch bei PSG eine Bomben-Saison gespielt.
Jule wird, falls seine Entwicklung so weitergeht, bei einem Top-Club in England oder Spanien ankommen!
Glaubst Du nicht?
Denk mal an Ivan Rakitic!

Nix für Ungut,
ärgere Dich einfach nicht soviel, es ist nur Fußball!

BWG, alles Gute & Glück auf!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2227
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mi 7. Jun 2017, 05:48

Julian Draxler spielt die selbe Scheiße wie bei uns, trotz 2 Jahren Abstinenz vom bösen Schalker Umfeld. Dazu dann eine Aussage, die besser zu unserem Problem nicht passen könnte. Bzw. man merkt von wo er kommt :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Mi 7. Jun 2017, 23:25

EwigSand hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 01:00


Sorry, ganz ehrlich:Warum guckst Du Dir das eigentlich überhaupt an und kommentierst es, wenn die, die auf dem Platz stehen, eh nix können und Jogi der 2. und 3. Reihe sowie den Perspektivspielern in einem Testspiel eine Chance gibt?Besteht irgendwie/irgendwo die gesetzliche Pflicht, Länderspiele anzuschauen und zu kommentieren, obgleich man eh alles Blöd findet?
Aber nun mal langsam Ewig...eins nach dem anderem ;)
Ich habe weder behauptet,daß ich alles blöd finde noch dat Spieler aufm Platz stehen die eh nix können!
Und mal unter uns...der hüftsteife Wagner ist evtl. eine Option,wenn alle Dämme brechen,aber ganz bestimmt kein Perspektivspieler für unsere AN11.

Und bzgl. Julian Draxler:Daß Du ihm (wie sicherlich auch Manuel Neuer) nach wie vor vorwirfst unseren, erfolglosen, jedoch sehr emotionalen, Verein verlassen und stattdessen dem Erfolg und Geld als Berufsfussballern gefolgt zu sein:Deine Sicht der Dinge.
Auch so nicht richtig-jetzt legste mir aber ganz schön wat in den Mund :roll:
meine Sicht der Dinge ist,daß Jule immer noch völligst lulumäßig auf dem Platz agiert.
Deswegen brachte ich den Vergleich mit dem Spax-Cup ;)
Die Jungs waren teilweise sowas von bissig und gallig...da wäre Jule komplett mit überfordert gewesen...isso.

Jule wird, falls seine Entwicklung so weitergeht, bei einem Top-Club in England oder Spanien ankommen!Glaubst Du nicht?Denk mal an Ivan Rakitic!
Mag sein,kann man schwer beurteilen...ist wie immer ein Blick in die Glaskugel.
Ivan hat für mich mehr Pfeffer im Arsch und den besseren Fuss in Verbindung mit mehr Spielübersicht.
Nix für Ungut,ärgere Dich einfach nicht soviel, es ist nur Fußball!
Da hast Du nat. Recht ;)
Bin aber extrem angesäuert derzeit,weil mein Herzensverein zum Karnevalsverein verkommt und ich Lulufussek oder auch "kommste heut nicht kommste morgen,mein Konto ist eh voll Fussek" psychisch nicht mehr ertrage :lol:

Glück auf und nach Regen müsste ja Sonne kommen...
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste