Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufstellung

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 612
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Aufstellung

Beitrag von frahe04 » Do 20. Okt 2016, 11:51

Wenn ich mir die kolportierte Startaufstellung so anschaue, wird mir Angst und Bange vor heute Abend. Mit viel Glück vielleicht ein Remis ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4348
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 20. Okt 2016, 11:59

frahe04 hat geschrieben:Wenn ich mir die kolportierte Startaufstellung so anschaue, wird mir Angst und Bange vor heute Abend. Mit viel Glück vielleicht ein Remis ;)
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Schalke macht sich heute entweder komplett lächerlich oder
2. die Spieler haben den Ehrgeiz sich zu beweisen.

Wollen wir eine Umfrage starten?
Ich tendiere zu Variante 1...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 188
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Do 20. Okt 2016, 12:02

Leider geht es mir wie Illu. tendiere auch zu 1. würde mich aber sehr gern eines besseren belehren lassen.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von johe04 » Do 20. Okt 2016, 12:14

miner hat geschrieben:Um aus der Schusslinie zu kommen , würde ich auch die Kamikazeaufstellung bringen.
Den Torwart hätte ich noch gewechselt. ;)
Unentschieden wäre OK - da wir uns aber immer einen fangen - wird es schwer.
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 12:56

frahe04 hat geschrieben:Wenn ich mir die kolportierte Startaufstellung so anschaue, wird mir Angst und Bange vor heute Abend. Mit viel Glück vielleicht ein Remis ;)
Ob die Fans des Nachbarn das auch geschrieben haben, als sie die Aufstellung für die auswärtige Partie in Lissabon lasen? Der zweite Satz ist schlichtweg Blödsinn...da er nur populistisch ist; ohne Beleg für irgendwas :roll:

Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 1033
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ArthurSpooner » Do 20. Okt 2016, 17:57

Bild
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Do 20. Okt 2016, 18:10

Wie schon gesagt: 2 von 3 Änderungen halte ich für ok, finde sie sogar versprechend (nicht viel-, aber immerhin).
Aogo auf der 6.. no comment.
Möglicher, fast sogar sicher, stehen diese 3 Spieler aber auch einfach im Schaufenster.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 20. Okt 2016, 18:20

Chrimson04 hat geschrieben: Möglicher, fast sogar sicher, stehen diese 3 Spieler aber auch einfach im Schaufenster.
Tausche Badstrasse und Turmstrasse gegen die Schlossallee. Macht Sinn, wenn man schon nicht die Parkstrasse besitzt... :shock: Yaya Toure sitzt auf gepackten Koffern

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Do 20. Okt 2016, 18:56

Kann der noch was anderes als motzen lassen?
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1562

Beitrag von xutos » Do 20. Okt 2016, 18:56

''torjäger** di santo in der startelf! :D :D :D :D
man ist der weinzierl fertig. :D
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn
Beiträge: 1427
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 20. Okt 2016, 19:09

miner hat geschrieben:
BJ_Penn hat geschrieben:
Randy Savage hat geschrieben:
Lol, Raffael ist ungefähr zehn Klassen über Konoplyanka. Ausser Heldt hat das jeder gesehen.
Von Konoplyanka habe ich GENUG gesehen. Der soll schön wieder Sevilla am Bein kleben
Ähm, du verdrängst doch jetzt bitte nicht absolut wissentlich, wie Heldt hier zerpflückt wurde, als er Raffael holte, oder?

Raffel war, laut den Experten hier, nicht gut genug für Schalke. Und jetzt ist er auf einmal geil und Heldt doof? Nee, das ist lächerlich.
Es war genau umgekehrt.
Dann muss ich da wohl in einem anderen Forum gelesen haben.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 319
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Do 20. Okt 2016, 19:26

Di Santo kann man ja noch verstehen, Aogo macht es bisher gegen einen schwachen Gegner gut. Aber Caicara?! Jeder Ball der nicht über 5 Meter geht ist weg...
Schalke und der FCN!

maxundelke
Beiträge: 29

Beitrag von maxundelke » Fr 21. Okt 2016, 00:45

Die Aufstellung war ok, man hätte evtl. früher wechseln können.

Hunter und diSanto zusammen gehen wohl nicht.

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » So 23. Okt 2016, 23:09

miner hat geschrieben:Unsere Perlen Goretzka, Bentalep und Kolasinac bleiben zu Hause.
Da kommt viel Arbeit auf die Abwehr zu.
Die drei Perlen haben sich heute gegen Mainz wohl bestätigt.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Antworten