Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Fazit

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Jubelperser

Fazit

Beitrag von Jubelperser » Fr 21. Okt 2016, 13:14

unglaublicher hat geschrieben:achja: der sky komentator hat das spiel echt schöner geredet als es war - außergewöhnlich! normalerweise bekommen wir da ja immer unser fett wech!
Lag nur daran, dass es gegen Russen ging, und die sind im Moment in den Medien nicht sehr beliebt. Hätten wir im Pokal oder in der Buli die selbe Leistung gezeigt (die dann immer noch zumindest in der ersten Halbzeit mehr als ordentlich war), hätte sich der Kommentator vermutlich anders geäußert.

Schalker Junge75

Beitrag von Schalker Junge75 » Fr 21. Okt 2016, 13:23

lukasborn hat geschrieben:Ich verstehe den Wechsel Hunter für Meyer absolut nicht. Beim Stande von 1:0 auf zwei Stürmer umstellen, von dem der eine bis dahin praktisch nicht in Erscheinung getreten ist, was soll das? Klar war Meyer ausgepowert (warum eigentlich?), aber zu diesem Zeitpunkt war auch klar, dass Krasnodar alles nach vorne wirft und ein Konterstürmer ist der Hunter ja nun wirklich nicht. Geis für Meyer hätte ich noch verstanden, Hunter für di Santo sowieso, aber das muss mir mal einer erklären.
Ich befürchte, du wirst es auch nicht verstehen wenn ich es Dir erklären würde.
Du hättest bei etwas näherem hinsehen alleine erkennen können, warum Weinzierl genau diese Maßnahme ergriffen hat.
Und Geis wäre in dieser Phase des Spiels vollkommen verkehrt gewesen.
Die letzten 5-8 Minuten war wieder Ruhe im Karton, oder? Vorher nicht!

unglaublicher

Beitrag von unglaublicher » Fr 21. Okt 2016, 15:23

Weinzierl hat alles richtig gemacht! ....mit Aufstellung und den Wechseln!

vor dem spiel war ich nicht der Meinung!

aber nach dem Spiel muss ich sagen - er hat EIER in der Hose! und dafür zolle ich Ihm Respekt!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Dicklotti

Beitrag von Dicklotti » Fr 21. Okt 2016, 15:35

unglaublicher hat geschrieben:Weinzierl hat alles richtig gemacht! ....mit Aufstellung und den Wechseln!

aber nach dem Spiel muss ich sagen - er hat EIER in der Hose! und dafür zolle ich Ihm Respekt!

Mit 8,5 Mann gegen Krasnodar zu gewinnen ist wirklich nicht schlecht ;)
Schalke und der FCN!

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Fr 21. Okt 2016, 15:37

unglaublicher hat geschrieben:Weinzierl hat alles richtig gemacht! ....mit Aufstellung und den Wechseln!

Woran hast du die Eier erkannt?
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

unglaublicher

Beitrag von unglaublicher » Fr 21. Okt 2016, 15:39

Illuminatus hat geschrieben:

Woran hast du die Eier erkannt?

erwartest du jetzt eine ernst gemeinte antwort? :schal:
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Stan56

Beitrag von Stan56 » Fr 21. Okt 2016, 15:40

@Illu

Daran, dass er sich von Leuten wie euch nicht verrückt machen lässt und nicht wie ihr Weicheier herum heult.... :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Fr 21. Okt 2016, 16:43

Stan56 hat geschrieben:@Illu

Daran, dass er sich von Leuten wie euch nicht verrückt machen lässt und nicht wie ihr Weicheier herum heult.... :cool:
Aaaach soooo! Danke dass du mich aufklärt!
Wusste gar nicht dass er uns liest... :thumbs:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Lincoln04  

Beitrag von Lincoln04 » Fr 21. Okt 2016, 17:04

Dicklotti hat geschrieben:

Mit 8,5 Mann gegen Krasnodar zu gewinnen ist wirklich nicht schlecht ;)
Blödsinn

cheyenne-04

Beitrag von cheyenne-04 » Fr 21. Okt 2016, 17:26

Die erste Halbzeit gehörte die ersten 30-35min uns. Da war sogar positiv zu sehen, das Di Santo und Caicara sich ein Fleißkärtchen verdient haben, nicht mehr. Das die 2te Halbzeit dann in etwa so ablief wie die letzten 15 Minuten der ersten, habe ich befürchtet und ist eingetreten. Trotz allem ein verdienter Sieg. Abschlgschwächen beim TW sind bekannt (warum nicht so wie im ersten BL Spiel, so gut wie immer den Ball zum Mitspieler passen oder werfen). Und warum ist bei uns nicht einer in der Lage mal 3-4 Flankenin einem Spiel einigermaßen rein zu bringen?
Stambouli gehört in die erste 11. Viele Zweikämpfe wie man es sehen will, sobal der Gegner den Ball hatte, war er schon da.
Ich bin jedenfalls froh, das wir gewonnen haben.
Glück Auf
Charly Neumann, für immer unvergessen!!!

Jogger1960

Beitrag von Jogger1960 » Fr 21. Okt 2016, 17:47

Gottfried hat geschrieben:Gewonnen. Scheiße
Kein Gegentor. Scheiße
Nur ein Tor geschossen. Scheiße
Embolo wieder nicht zu sehen. Scheiße
Die Abwehr kaum in Gefahr geraten. Scheiße
Alles MIST
Kommentar. Scheiße
Blau und weiß - ein Leben lang!

Gottfried

Beitrag von Gottfried » Fr 21. Okt 2016, 17:52

Jogger1960 hat geschrieben:
Gottfried hat geschrieben:Gewonnen. Scheiße
Kein Gegentor. Scheiße
Nur ein Tor geschossen. Scheiße
Embolo wieder nicht zu sehen. Scheiße
Die Abwehr kaum in Gefahr geraten. Scheiße
Alles MIST
Kommentar. Scheiße
Stimmt, hab ich vergessen. Scheiße.

Fonzy

Beitrag von Fonzy » Fr 21. Okt 2016, 19:03

frühaufsteher hat geschrieben:Also geht es doch noch um Fazit und nicht um User-Gemetzel. :cool:
3 Punkte in dieser Runde erarbeitet. Jeder stand für Fehler des anderen ein. Das war auch schon mal anders in neuester Vergangenheit. Überragend Nastasic, mit Abstrichen Stambouli und Konoplyanka. Einige haben es erneut versuchen dürfen und sind erneut nicht tauglich befunden für die Ziele, die man erreichen muß!!! Namen erspare ich mir, denn Augen hat jeder im Kopf.
Jo, Nasti fand ich auch überragend, geht mir leider ein bißchen unter!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Radhopper Löhne

Beitrag von Radhopper Löhne » Sa 22. Okt 2016, 12:05

Dafür, dass hier die meisten User 0:3 getippt haben, ist die Unzufriedenheit hier überraschend hoch!
Warum nach einem, nicht unverdienten, 1:0 nicht einfach mal zufrieden sein?
0480 Grounds mit dem Rad!!

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Sa 22. Okt 2016, 12:08

wir holen fleißig Punkte für die 5jahreswertung und werden wohl nix davon haben. Die Leipziger, Kölner, Frankfurter und ähnliche Kaliber freuen sich drüber.

Antworten

Zurück zu „FK Krasnodar - FC Schalke 04“