Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Fazit

03. Spieltag | Donnerstag, 20. Oktober 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | Kuban Stadion
Antworten
Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Fazit

Beitrag von Chrimson04 » Sa 22. Okt 2016, 17:31

frühaufsteher hat geschrieben:wir holen fleißig Punkte für die 5jahreswertung und werden wohl nix davon haben. Die Leipziger, Kölner, Frankfurter und ähnliche Kaliber freuen sich drüber.
Ein Spiel dauert 90 min, davon gibts 34 für jeden Verein pro Saison, Pokale extra. Warum jetzt schon Gejaule?
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Sa 22. Okt 2016, 17:39

Chrimson04 hat geschrieben:
frühaufsteher hat geschrieben:wir holen fleißig Punkte für die 5jahreswertung und werden wohl nix davon haben. Die Leipziger, Kölner, Frankfurter und ähnliche Kaliber freuen sich drüber.
Ein Spiel dauert 90 min, davon gibts 34 für jeden Verein pro Saison, Pokale extra. Warum jetzt schon Gejaule?
Nein ich jaule nicht, aber realistisch sehe ich keine Chance, im Geldsilo zu baden. Im Gegenteil, das eine (mindest) Jahr ohne europäische Umarmung wird uns noch 5 Jahre verfolgen. Wobei die letzten Silben z.Zt. noch nicht mal überschaubar sind. Wir werden heute auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Also sitzen wir es aus

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Sa 22. Okt 2016, 17:44

Schauen wir mal, was morgen abend passiert. Vielleicht habe ich dann auch wieder schlechtere Laune.

Allerdings, ich glaube nicht... :schal:
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Sa 22. Okt 2016, 17:46

zunächst mal bin ich froh, daß den Nachbarn noch der Ausgleich gelungen ist. Obwohl blondierte Bierkutschpferde das anders sehen. Mister Ed konnte sogar sprechen...

1alex04
Beiträge: 477

Beitrag von 1alex04 » Sa 22. Okt 2016, 21:37

frühaufsteher hat geschrieben:zunächst mal bin ich froh, daß den Nachbarn noch der Ausgleich gelungen ist. (...)
Hast du Angst, dass wir am letzten Spieltag mit Ingolstadt die Plätze 16 und 17 ausspielen? :shock: :D

Antworten