Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufstellung

04. Spieltag | Donnerstag, 03. November 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Aufstellung

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 13:41

Jetzt hast du aber Jehova gesagt.... :-o :thumbs:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1713

Beitrag von xutos » Fr 4. Nov 2016, 16:22

ukjg1 hat geschrieben:
xutos hat geschrieben:

caicara vorne hui hinten pfui, ecm tatsächlich unsäglich schlecht. der muss ganz schnell weg!
Und was machen wir mit Kono? Der war noch schlechter als ECM.
deine wahrnehmung. es war kein klasse spiel von kono aber ordentlich. ecm totalausfall.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Fr 4. Nov 2016, 16:27

ECM Totalausfall? :D
Mir scheint es eher, dass deine Sehnerven während des Spiels einen Totalausfall hatten.
Dein lieber Kono hätte sich während des Spiels eine Pommes holen können, es hätte niemand bemerkt. :oops:

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 448
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Fr 4. Nov 2016, 17:56

beide (kono u. emcm) waren nicht berauschend!

beide bekommen überall ne 4! Warum? zurecht!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 18:14

xutos hat geschrieben:
ukjg1 hat geschrieben:
xutos hat geschrieben:

caicara vorne hui hinten pfui, ecm tatsächlich unsäglich schlecht. der muss ganz schnell weg!
Und was machen wir mit Kono? Der war noch schlechter als ECM.
deine wahrnehmung. es war kein klasse spiel von kono aber ordentlich. ecm totalausfall.


Brille? ...Fielmann!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 447

Beitrag von Sintor » Fr 4. Nov 2016, 19:24

Stan56 hat geschrieben:
Sintor hat geschrieben:
Choupo ist für mich genauso wenig ein Stürmer wie Kono. Ich hätte Reese mal spielen lassen. Und das mit dem Schönsaufen bezieht sich auf die unsägliche Kombination von Aogo - Schlafwagenfussball, Caicara - FlankenOgott! Der schlechteste Brasilianer der Liga und Choupo - ich trenn mich nicht vom Ball bis er weg ist. Das kann man anders nicht ertragen. Kehrer, Tekpetey und Reese. Das wäre das richtige Zeichen gewesen für die Jugend!

Jau, die unsäglichen Caicara und EMCM - schlecht wie die Nacht.... :roll: :vogel:
Ich habe gestern schon im Livechat geschrieben, dass ich - auf gestern bezogen - daneben lag. Insbesondere was Caicara angeht. Choupo war gestern für mich schwach, genauso wie Konoplyanka! Auch Aogo war nicht dolle!
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 19:30

Sorry, aber den Live-Ticker tue ich mir nicht an - da konzentriere ich mich auf das Spiel (im Gegensatz zu manchen Usern, die den Ticker mit ihrem Fachwissen minütlich überschwemmen und dann anschließend im Noten- und/oder Fazit-Thread alles besser gesehen haben und zum Teil recht eigenwillige/voreingenommene Statements abgeben....)!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 447

Beitrag von Sintor » Fr 4. Nov 2016, 19:32

Trotzdem bleibt Caicara für mich der schwächste Brasilianer der Liga und mit Choupo sollte man nicht verlängern! Mit Aogo sowieso nicht!
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 447

Beitrag von Sintor » Fr 4. Nov 2016, 19:41

Stan ich kann dich zwar verstehen, aber sei mal ehrlich. Das Spiel war doch langweilig. Zumindest nach dem 2:0. Von daher habe ich halt mal in den Chat gespickt. War lustiger als die Leistung auf dem Rasen! Ohne Chat wäre ich gestern vermutlich eingeschlafen.
Hier könnte deine Werbung stehen....

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 4. Nov 2016, 19:43

Sintor hat geschrieben: Ohne Chat wäre ich gestern vermutlich eingeschlafen.
Schlaf wird überbewertet

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 20:16

Sintor hat geschrieben:Stan ich kann dich zwar verstehen, aber sei mal ehrlich. Das Spiel war doch langweilig. Zumindest nach dem 2:0. Von daher habe ich halt mal in den Chat gespickt. War lustiger als die Leistung auf dem Rasen! Ohne Chat wäre ich gestern vermutlich eingeschlafen.

Das mag ja so sein - ich hatte mit diesen Usern auch nicht dich angesprochen....

Und was das andere betrifft: Da kann ein Spiel noch so langweilig sein - wenn ich die Zeit habe, es zu schauen, dann schaue ich es mir komplett an, ohne Ablenkung durch irgendwelche Ticker. Sollte ich ein Spiel nicht konzentriert schauen können, verkneife ich mir aber, anschließend Statements abzugeben, die auf Hörensagen oder Sympathie/Antipathie beruhen!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Fr 4. Nov 2016, 21:10

Stan56 hat geschrieben:
Sintor hat geschrieben:Stan ich kann dich zwar verstehen, aber sei mal ehrlich. Das Spiel war doch langweilig. Zumindest nach dem 2:0. Von daher habe ich halt mal in den Chat gespickt. War lustiger als die Leistung auf dem Rasen! Ohne Chat wäre ich gestern vermutlich eingeschlafen.

Das mag ja so sein - ich hatte mit diesen Usern auch nicht dich angesprochen....

Und was das andere betrifft: Da kann ein Spiel noch so langweilig sein - wenn ich die Zeit habe, es zu schauen, dann schaue ich es mir komplett an, ohne Ablenkung durch irgendwelche Ticker. Sollte ich ein Spiel nicht konzentriert schauen können, verkneife ich mir aber, anschließend Statements abzugeben, die auf Hörensagen oder Sympathie/Antipathie beruhen!
... bedeutet dann, alle die deiner Meinung sind haben das Spiel in aller Ruhe analysieren können. Alle die eine andere Meinung haben wurden irgendwie abgelenkt und können das gar nicht richtig beurteilen.
Zuletzt geändert von ArthurSpooner am Fr 4. Nov 2016, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte unterlasse diese Beleidigungen

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Fr 4. Nov 2016, 21:14

ebbesand-1904 hat geschrieben:
... bedeutet dann, alle die deiner Meinung sind haben das Spiel in aller Ruhe analysieren können. Alle die eine andere Meinung haben wurden irgendwie abgelenkt und können das gar nicht richtig beurteilen.
.
Du kannst ja gerne Stan kritisieren, aber ich frage mich unter welchen Wahrnehmungsstörungen Xutos zum Beispiel leidet?
Realitätsverlust? Ich weiß es nicht!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 21:23

ebbesand-1904 hat geschrieben:
... bedeutet dann, alle die deiner Meinung sind haben das Spiel in aller Ruhe analysieren können. Alle die eine andere Meinung haben wurden irgendwie abgelenkt und können das gar nicht richtig beurteilen.

Als erstes: Deine Beleidigungen kannst du dir klemmen - wie du "tickst" hast du mit deinen Posts hinreichend bewiesen!

Zum anderen: Ich kann sehr gut mit anderen Meinungen leben - wenn sie fundiert sind und nicht auf persönlichen Animositäten beruhen und teils zum Bashing ausufern. Und die Leute, die ich in meinem Beitrag angesprochen habe, "brüsten" sich ja noch mit der Vielzahl ihrer Posts im Ticker. Wenn ich mich da frage, wie die ein Spiel beurteilen wollen, von dem sie vielleicht gerade mal die Hälfte gesehen haben (und komm mir jetzt nicht mit: Das kann man sehr gut gleichzeitig tun), dann liege ich da wohl nicht soooooo falsch!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 4. Nov 2016, 21:26

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Xutos vertritt seine Meinung. Stan hat gar keine Meinung und stänkert nur gegen andere User.

Genau! Weil ich nur stänkere, habe ich 227 Danksagungen erhalten...

...ist es eigentlich sehr schön in deinem Parallel-Universum?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Antworten

Zurück zu „FC Schalke 04 - FK Krasnodar“