Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 530

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Beitrag von cheffe » Fr 14. Sep 2018, 14:48

Ja mei, der Franz und san Spitzbuam. Was für eine Geldschieberei!

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -1.4128815
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4695

Beitrag von WinS04 » Fr 14. Sep 2018, 15:11

cheffe hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 14:48
Ja mei, der Franz und san Spitzbuam. Was für eine Geldschieberei!

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -1.4128815
Da die Steuerbehörde in FFM zu Hause ist und nicht in Monaco/Bajuffenland, kann es doch noch eine "AUFKLÄRUNG" geben.

Die Bajuffen plädieren immer: auf UNSCHULDIG im Sinne der Anklage. Beim Vernebeln werden die "SCHEISS-PREUSSEN" aus Hessen wohl nicht mitmachen.

Den FC Bajuffen und den DFBÄÄHH "auflösen" und FUẞBALL-DEUTSCHLAND feiert. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 530

Beitrag von cheffe » Fr 14. Sep 2018, 15:32

WinS04 hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 15:11
Da die Steuerbehörde in FFM zu Hause ist und nicht in Monaco/Bajuffenland, kann es doch noch eine "AUFKLÄRUNG" geben.
Das bleibt zu hoffen. Mich würde ja mal brennend interessieren, welche Geschäfte der Louis-Dreyfus noch so mit Bauern-Funktionären, bzw. mit dem Verein gemacht hat. Wirklich sehr schade, dass im Prozess gegen den mit der roten Birne nicht weiter nachgeforscht wurde, von wo da die Gelder gekommen sind. :wand:
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4695

Beitrag von WinS04 » So 16. Sep 2018, 10:47

Medien: Zwanziger und Niersbach wehren sich gegen Klage | 16.09.2018 08:42

https://www.sport.de/news/ne3360963/med ... en-klage/

Drei ehemalige Spitzenfunktionäre des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die Ex-Präsidenten Wolfgang Niersbach (67) und Theo Zwanziger (73) sowie der langjährige Generalsekretär Horst R. Schmidt (76), fordern eine Abweisung der Klage im Zusammenhang mit der Affäre um die Vergabe der WM 2006 an Deutschland. Auch der ehemalige Generalsekretär des Weltverbandes FIFA, der Schweizer Urs Linsi, beteuert seine Unschuld.
.
die "Saubermänner" setzen sich zur Wehr. War ja nicht anders zu erwarten. Ich hoffe darauf, dass die Anklage der Staatsanwaltschaft zur Hauptverhandlung zugelassen wird.

Die DFBÄÄHH-MAFIA gehört bestraft und zwar richtig. :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten