Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Cedric Teuchert ist Schalker!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2388
Wohnort: Bochum

Cedric Teuchert ist Schalker!

Beitrag von Alonzo » Mi 11. Jul 2018, 15:16

lol jetzt trifft er ok :D :D
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

aniego
Beiträge: 1205

Beitrag von aniego » Sa 13. Okt 2018, 06:44

Und Teuchert trifft wieder in der N11 und das zum 8 mal im 8 Spiel. Vielleicht mal öfter eine Chance geben, denn andere bekommen diese ja auch
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4527
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 13. Okt 2018, 09:28

aniego hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 06:44
Und Teuchert trifft wieder in der N11 und das zum 8 mal im 8 Spiel. Vielleicht mal öfter eine Chance geben, denn andere bekommen diese ja auch
Daran sieht man, was eine spiel- und offensivstarke Mannschaft bringt!
Aber DT weiß schon was er tut... :roll:

Er wird es noch schaffen ihn mit vollem Erfolg wieder zu vergraben! DS ist ja auch viel besser im anlaufen... :wand:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1262
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 13. Okt 2018, 09:54

Teuchert war Gestern wieder mal einer der besten auffem Platz !!!
Wann sehen wir ihn in der S 04-Elf ? :schal: :dafur:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

Beitrag von WinS04 » Sa 13. Okt 2018, 10:13

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 09:54
Teuchert war Gestern wieder mal einer der besten auffem Platz !!!
Wann sehen wir ihn in der S 04-Elf ? :schal: :dafur:
Wenn DT & CH ihren Job quittiert haben, oder? Wenn es nach einigen Usern geht, sind beide fällig und zwar überfällig. ;) :schal:

Auch wenn beide Fehler gemacht haben/machen, bin ich fest davon überzeugt, dass sie den S04 weiterbringen. Ich kann die AUFSTELLUNGEN des Teams "rund um DT" nicht verstehen, da ich ja kein Fußball-Lehrer bin. Aber das FDS, der "ANLÄUFER des Jahrhunderts", immer wieder gebracht wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Wie ich hier lesen durfte ist Fußball Ergebnis-Sport und nur die 3 Punkte pro Spiel zählen. Für mich ist das ANDERS. Ich möchte nicht nur Punkte auf dem Konto sehen, sondern auch noch FUẞBALL. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Lincoln04
Beiträge: 3415

Beitrag von Lincoln04 » Sa 13. Okt 2018, 10:44

Problem ist, spielt er wie in Freiburg mal von Anfang an, und vollbringt nicht direkt Wunderdinge, ist er direkt wieder raus. Da hat Tedesco einfach keinen Mut. Ich für meinen Teil, habe ganz klar entschieden. Wird der Vertrag von DiSanto auf kosten dieser jungen Spieler , verlängert, werde ich meine Dauerkarte, die ich seit 34 Jahre habe, nur noch passiv verwendet. Das heißt bezahlen, aber nicht mehr live gucken.

EWIGSCHALKER
Beiträge: 415
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von EWIGSCHALKER » Sa 13. Okt 2018, 11:02

Wie schon so oft hier geschrieben
Es werden teure Spieler gekauft die einfach
nicht in das System DT passen und somit
Millionen wurden im Nirvana vergraben

Aber ich habe gelesen das Laufwege und
Kombinationsspiel geübt wurde

Hoffentlich bezieht sich das nicht nur
auf das Anlaufen--wäre eigentlich normal
aber fatal

Schönes WE an Alle die die Hoffnung noch
nicht aufgegeben haben endlich Fussball
serviert zu bekommen

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4527
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 13. Okt 2018, 12:14

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 10:44
Problem ist, spielt er wie in Freiburg mal von Anfang an, und vollbringt nicht direkt Wunderdinge, ist er direkt wieder raus. Da hat Tedesco einfach keinen Mut. Ich für meinen Teil, habe ganz klar entschieden. Wird der Vertrag von DiSanto auf kosten dieser jungen Spieler , verlängert, werde ich meine Dauerkarte, die ich seit 34 Jahre habe, nur noch passiv verwendet. Das heißt bezahlen, aber nicht mehr live gucken.
So sieht es leider mit DT aus... absolut unverständlich... und zwar schon seit langer Zeit....
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 973
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Sa 13. Okt 2018, 14:13

Insgesamt war es zumindest eine tolle erste Halbzeit mit Fußball, wie ich ihn liebe. Offensiv vorgetragene Kombinationen mit mehreren Spielzügen, aber auch Pässen in den freien Raum, von denen so ein schneller Spieler wie Teuchert natürlich profitierte.. Der Gegner war auch stark und übernahm in der zweiten Hälfte sogar die Spielführung, wobei Nübel mit einem tollen Reflex den Ausgleich verhinderte. Allerdings wirkte er auch in 2 Situationen etwas unsicher, am Gegentor trug er keine Schuld.
Teuchert hatte noch mehrere Großchancen, die er sich aber auch durch seine Schnelligkeit selbst erarbeitete, aber zu überhastet gegen einen starken norwegischen Torwart abschloss.
Teuchert erzielte jetzt in 8 Spielen für die U 21 8 Tore, ich denke das spricht eine deutliche Sprache.
Wenn seine Mitspieler ihn aber, wie bei uns geschehen , nach seinem knappen Abseitstor nicht mehr ins Spiel einbeziehen, kann auch er seine Stärken nicht nutzen.
Dass Tedesco ihn kaum einsetzt und lieber immer wieder einen Di Santo stark redet, verstehe wer will, ich nicht. Ich vermute mal, dass Teuchert einem Spieler wie Burgstaller auf 100 Metern mindestens 20 Meter abnimmt, aber solche Eigenschaften sind für den Trainer sicher nicht so wichtig.
Teuchert war auch gestern wieder neben Waldschmidt und Tah einer der besten Spieler in dieser sehr guten Junioen - Mannschaft.
Zuletzt geändert von Opaklaus am Sa 13. Okt 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

EWIGSCHALKER
Beiträge: 415
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von EWIGSCHALKER » Sa 13. Okt 2018, 14:18

Was sagt uns das?88 % derer,die hier mitschreiben
haben recht und die Lage erkannt

B_W_R
Beiträge: 519
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 13. Okt 2018, 15:47

Weiß schon einer was über seine Verletzung , welcher Art und wie schwer ?

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

B_W_R
Beiträge: 519
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 13. Okt 2018, 18:34

Muskulre Verletzung im Oberschenkel schreibt die Presse .

Gute Besserung !!
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

aniego
Beiträge: 1205

Beitrag von aniego » So 14. Okt 2018, 07:58

Ich hoffe auch für ihn, dass es nix Schlimmes ist, denn er hat für mich Potential und ich hoffe Tededsco gibt ihm mal länger die Chance
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 16. Okt 2018, 17:53

Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Tütchen
Beiträge: 21

Beitrag von Tütchen » Di 16. Okt 2018, 18:03

Ja dann gute Besserung

Antworten