Di Santo doch noch weg

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
Illuminatus

Di Santo doch noch weg?

Beitrag von Illuminatus » So 13. Jan 2019, 18:42

B_W_R hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 18:29
Illuminatus hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 18:09

Und wurden wir nun dank DS zweiter?
Nein absolut ncht aber doch mit ihm .
Wie man an den vorherige Posts lesen kann, "hat er es gut gemacht und hat mitgeholfen zweiter zu werden".

Tja, so entstehen Legenden...
Trainer [-]
Sportdirektor [!! Lehmann !!]
Team [-]
GESCHAFFT!

Shino

Beitrag von Shino » Mo 14. Jan 2019, 12:56

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass unser defensives Korsett sehr oft auseinandergebrochen ist, wenn Di Santo ausgewechselt wurde. Er war Teil der Vizemeister Mannschaft und tatsächlich wesentlich am Erfolg beteiligt. Ob man das nun wahrhaben möchte, oder nicht.

Nicht falsch verstehen.. ich habe seine Rolle auch nie wirklich verstanden. Aber ging er vom Platz, war das MF oft nicht mehr so kompakt und sicher wie vorher.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 14. Jan 2019, 13:50

Shino hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 12:56
... . Aber ging er vom Platz, war das MF oft nicht mehr so kompakt und sicher wie vorher.
Schlimm genug ...

Bei einem Stürmer sollte es doch normalerweise heißen: "Als er ging kam Offensiv nicht mehr viel ..."

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mo 14. Jan 2019, 14:59

Di Santo ist auch so ein Spezialfall.

Er ist eigentlich Stürmer, seine Position letzte Saison, setzt ihn aber nicht wirklich als solchen ein. Die Aufgaben die er hatte, hat er sehr gut erfüllt. Das ist aber leider vielen nicht verständlich. Das Problem ist das WIE er eingesetzt wurde. Und dafür kann er eigentlich nix.

Wie dem auch sei: Di Santo wird nichtmehr gebraucht und niemand wird ihn so wirklich vermissen.

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 14. Jan 2019, 15:57

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 14:59

Er ist eigentlich Stürmer, seine Position letzte Saison, setzt ihn aber nicht wirklich als solchen ein. Die Aufgaben die er hatte, hat er sehr gut erfüllt. Das ist aber leider vielen nicht verständlich. Das Problem ist das WIE er eingesetzt wurde. Und dafür kann er eigentlich nix.

Wie dem auch sei: Di Santo wird nichtmehr gebraucht und niemand wird ihn so wirklich vermissen.
Ich stimme dir 100%ig zu. Meine Anmerkungen richteten sich auch weniger an di Santo sondern mehr an das System DT.

Marcel

Beitrag von Marcel » Mo 14. Jan 2019, 16:31

BJ_Penn hat geschrieben:

Ja. Aber für das was er am Ende gut gemacht hat, ist er zu teuer. Natürlich ist das nicht sein Fehler. in seinen Spielzeiten vorher im Sturm, hat er leider auch bewiesen was er nicht kann.
Mike Büskens als Sportdirektor in eine Art Sammer-Rolle wie bei den Buyern installieren. ASAP

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mo 14. Jan 2019, 17:59

Marcel hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 16:31
BJ_Penn hat geschrieben:

Ja. Aber für das was er am Ende gut gemacht hat, ist er zu teuer. Natürlich ist das nicht sein Fehler. in seinen Spielzeiten vorher im Sturm, hat er leider auch bewiesen was er nicht kann.
Was er nicht kann? Tore schießen...leider

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 29. Jan 2019, 20:44

Wurde am Flughafen fotografiert bei turkish Airlines. Angeblich alles klar mit Gala!

https://www.sport.de/news/ne3513479/fc- ... anbul-los/

Halleluja!!!! Das Jahr wird doch noch gut!
Trainer [-]
Team [-]
GESCHAFFT!

xutos

Beitrag von xutos » Di 29. Jan 2019, 21:02

Di 29. Jan 2019, 20:44
Wurde am Flughafen fotografiert bei turkish Airlines. Angeblich alles klar mit Gala!

https://www.sport.de/news/ne3513479/fc- ... anbul-los/

Halleluja!!!! Das Jahr wird doch noch gut!
Es sei zum Abschied nochmal erwähnt: 88 spiele 12 tore :-o
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca Portugal
Wagner hau ab.

Falcon 04

Beitrag von Falcon 04 » Di 29. Jan 2019, 21:22

xutos hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 21:02

Es sei zum Abschied nochmal erwähnt: 88 spiele 12 tore :-o
Wenn das eine Meßlatte ist. Wieviel hat denn Kono bisher gemacht? :? :D

wassolldas  

Beitrag von wassolldas » Di 29. Jan 2019, 21:54

Shino hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 12:56
Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass unser defensives Korsett sehr oft auseinandergebrochen ist, wenn Di Santo ausgewechselt wurde. Er war Teil der Vizemeister Mannschaft und tatsächlich wesentlich am Erfolg beteiligt. Ob man das nun wahrhaben möchte, oder nicht.

Nicht falsch verstehen.. ich habe seine Rolle auch nie wirklich verstanden. Aber ging er vom Platz, war das MF oft nicht mehr so kompakt und sicher wie vorher.
Jepp, so empfinde ich auch :cool:

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 30. Jan 2019, 13:57

Trainer [-]
Team [-]
GESCHAFFT!

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mi 30. Jan 2019, 13:59

Die halbe Liga stammt aus Istanbul. Woanders habe ich gelesen, dass Gala überhaupt nicht der Zielverein war und das er woanders vorspricht.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mi 30. Jan 2019, 16:43

Mi 30. Jan 2019, 13:57
Es ist ein Trauerspiel... :wand:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... nde_100353
Ist natürlich auch geil vom aufnehmenden Verein, den Spieler anreisen zu lassen und dann zu sagen "hm...nee."

alterwemser

Beitrag von alterwemser » Mi 30. Jan 2019, 16:45

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 16:43
Mi 30. Jan 2019, 13:57
Es ist ein Trauerspiel... :wand:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... nde_100353
Ist natürlich auch geil vom aufnehmenden Verein, den Spieler anreisen zu lassen und dann zu sagen "hm...nee."
wer weiss schon ober bestellt wurde, geschickt wurde oder auf blauen Dunst losgezogen ist...

Antworten

Zurück zu „Mögliche Abgänge“