Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA Nations League | Gruppe A

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

UEFA Nations League | Gruppe A

Beitrag von WinS04 » Do 6. Sep 2018, 15:43

Gruppe A / 1. Spieltag

Donnerstag, 06. September 2018 - 20.45 Uhr / MESZ
Stadion: Allianz-Arena, München

Deutschland vs. Frankreich

Schiedsrichter: Orsato (Italien)
Assistenten: Manganelli (Italien), Preti (Italien)
Torrichter: Guida (Italien), Doveri (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Passeri (Italien)

live beim ZDF ab 20.15 Uhr / MESZ
Kommentator: Béla Réthy
Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
Super-Experte: Oliver Kahn
.
wer Lust auf die Nivea-Boy-Group des WM-Versagers hat, schaut sich das Spiel an ;) :schal:
Zuletzt geändert von WinS04 am Do 6. Sep 2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

Beitrag von WinS04 » Do 6. Sep 2018, 15:49

so könnten sie spielen:

Deutschland
Neuer - Kimmich, J. Boateng, Hummels, N. Schulz - Goretzka, Gündogan, T. Kroos - T. Müller, Ti. Werner, Reus
Trainer: Löw

France
Areola - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté, Pogba - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud
Trainer: Deschamps
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

Beitrag von WinS04 » Do 6. Sep 2018, 20:47

das Spiel läuft / der Ball rollt

0 : 0 / ENDE
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1083
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 7. Sep 2018, 11:11

Besser als bei der WM, mehr war aber auch wirklich nicht zu erwarten, da der Bundes-Jogi wieder auf das bewährte (oder auch nicht !) Personal zurück gegriffen hat. Von Neuanfang und Konsequenzen kann ja wohl nicht wirklich die Rede sein.
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

Beitrag von WinS04 » Mo 8. Okt 2018, 20:52

Gruppe A / 3. Spieltag

Samstag, 13. Oktober 2018 um 20.45 Uhr / MESZ
Stadion: Johan Cruijff ArenA, Amsterdam

Niederlande vs. Deutschland

MiB: Cüneyt Çakır (SR) / Türkei

live im ZDF ab 20.15 Uhr
Reporter: Oliver Schmidt
Moderation: Jochen Breyer
Experte: Oliver Kahn
.
wer Lust auf die Nivea-Boys hat, schaut dem DFBÄÄHH-Team zu.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

Beitrag von WinS04 » Sa 13. Okt 2018, 20:49

Niederlande vs. Deutschland

das Spiel läuft / der Ball rollt

1 : 0 durch van Dijk in der 30. Minute. "Judas" schwebt durch den "Raum" & dann war er drinnn. :schal:

Müller hätte den AUSGLEICH machen müssen. :daumenrunter: :daumenrunter:

ANMERKUNG: wer zur Zeit an den Bajuffen festhält, wird bestraft ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1276
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 13. Okt 2018, 22:21

Wat spielen die da eigentlich ?
Dann lieber S 04 ! :dafur:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1276
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 13. Okt 2018, 22:30

Jogi raus !!!!!
Blamabel !!!!!!!!!!!!!
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4986

Beitrag von WinS04 » Sa 13. Okt 2018, 22:35

2 : 0 durch Depay in der 87. Minute.

Wer Neuer, Hummels, Boateng & Kroos spielen lässt, darf nur mit einer Niederlage rechnen. :dafur: :dafur:

3 : 0 für die Niederlande.

Was für eine desolate Vorstellung. LÖW und Grindel RAUS :dafur: :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 369

Beitrag von Silver Surfer » So 14. Okt 2018, 07:25

Sauber der Popelfresser. Weiter so 🤣😂😁

aniego
Beiträge: 1266

Beitrag von aniego » So 14. Okt 2018, 07:53

Die Spiel der Holländer schnell und technisch stark, unser Spiel leider nicht, verdiente Niederlage, wenn so Chancen, wie die von Sane versemmelt und Leute wie Draxler 2 mal haarsträubende Fehler machen, so dass Tore entstanden sind.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Just  
Beiträge: 2108
Wohnort: 15 km vom Tempel

Beitrag von Just » So 14. Okt 2018, 09:34

Wenn ich als Bundestrainer nicht einsehen möchte, dass ein Draxler, Boateng, Müller uns nicht weiter bringen, dann muss es halt solche Niederlagen geben. Nach dieser Niederlage und der "totalen Analyse" im Vorfeld ist Löw nicht mehr zu halten ....bin mal gespannt, wie Grindel das machen wird.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 211

Beitrag von Wupperschalker » So 14. Okt 2018, 10:48

Wie ein Neuanfang sah das Gegurke gestern nicht aus.
Eher wie eine Fortführung des WM-Kicks.

:daumenrunter:

Neuer beim 0:1 wie ein Amateurtorwart... ziellos im Strafraum. :vogel:

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 211

Beitrag von Wupperschalker » So 14. Okt 2018, 10:49

Uth machte es allerdings für einen ersten Einsatz recht gut. Eroberte so einige Bälle.... :thumbs:

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1083
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » So 14. Okt 2018, 10:57

aniego hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 07:53
Die Spiel der Holländer schnell und technisch stark, unser Spiel leider nicht, verdiente Niederlage, wenn so Chancen, wie die von Sane versemmelt und Leute wie Draxler 2 mal haarsträubende Fehler machen, so dass Tore entstanden sind.
Wenn ich das hier lese, habe ich das Gefühl, dass Du Spieler, die uns verlassen haben, für einen evtl. später einsetzenden Weltuntergang verantwortlich machen wirst.
Sane brachte zumindest frischen Wind in das Spiel, der Junge traut sich wenigstens etwas zu, ohne sofort die Verantwortung per Ballgeschiebe auf andere zu übertragen. Er zog zumindest immer mehrere Abwehrspieler auf sich und schlug auch gute Bälle in den Strafraum die allerdings keinen Abnehmer fanden, weil da keiner stand, der da hin gehört. Sein Torschuss musste allerdrings drin sein, aber solche knapp verzogenen Bällen sind auch schon ganz anderen passiert.

Bei Draxler hast Du Recht, bei dem habe ich inzwischen das Gefühl, dass er immer noch von seinem
Tor im Pokal gegen Nürnberg bei seinem ersten Einsatz profitiert. :roll:
Allerdings war er nicht der einzige Ausfall, viel schlimmer fand ich das ehemalige Weltklasse-Duo in der IV. Hummels und Boateng spielen schon seit der WM auch in ihrem Verein einen Scheiß zusammen, als würden sie sich gerade erst kennen lernen und auch noch nicht einmal wissen,
wofür der Ball eigentlich da ist. Ich vermute stark, dass es da auch Probleme im zwischenmenschlichen Bereich gibt. So etwas soll es ja geben, wie man ja sogar hier oft genug spüren kann. ;)
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Antworten