Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Beitrag von WinS04 » Do 4. Okt 2018, 16:49

Freitag, 05. Oktober 2018 – 20.30 Uhr
Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Samstag, 06. Oktober 2018 – 15.30 Uhr
Borussia Dortmund vs. FC Augsburg
Hannover 96 vs. VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf vs. FC Schalke 04

Samstag, 06. Oktober 2018 – 18.30 Uhr
Bayern München vs. Bor. Mönchengladbach

Sonntag, 07. Oktober 2018 – 13.30 Uhr
SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen

Sonntag, 07. Oktober 2018 – 15.30 Uhr
1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt

Sonntag, 07. Oktober 2018 – 18.00 Uhr
RB Leipzig vs. 1. FC Nürnberg

ANMERKUNG:
Fußball live im TV – Aktuelle Übertragungsrechte im Überblick | https://www.tv-angebote.de/fussball-liv ... ngsrechte/ | hier werden "SIE" geholfen. ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

Beitrag von WinS04 » Fr 5. Okt 2018, 20:32

Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

das Spiel läuft / der Ball rollt

1 : 0 durch Klaassen in der 35. Minute / unverdient, aber was solls. So ist Fußball :schal:

2 : 0 durch Johannes Eggestein in der 86. Minute

the game is over
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
raul7
Beiträge: 15

Beitrag von raul7 » Sa 6. Okt 2018, 17:27

Wahnsinn wieviel Glück die Zecken derzeit haben.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3314
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 6. Okt 2018, 17:29

Krass,
mit der letzten Aktion gewinnt unser Nachbarn 4:3 gegen Augsburg.

Ein Freund von mir (und Borusse) hat gerade nur geschrieben, daß er sich natürlich über den Sieg freut, nach dem geilen Spiel jedoch eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre.

Aber egal,
könnt mich gerne verbal steinigen, jedoch sind mir die Schwach-Gelben an der Tabellenspitze immer noch lieber als die Tegernsee-Kicker.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3314
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 6. Okt 2018, 17:31

raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:27
Wahnsinn wieviel Glück die Zecken derzeit haben.
Sorry,
das ist nicht nur Glück,
daß hat auch, zu einem nicht geringen Teil, mit Fußballspielen können, zu tun.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
raul7
Beiträge: 15

Beitrag von raul7 » Sa 6. Okt 2018, 17:34

EwigSand hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:31
raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:27
Wahnsinn wieviel Glück die Zecken derzeit haben.
Sorry,
das ist nicht nur Glück,
daß hat auch, zu einem nicht geringen Teil, mit Fußballspielen können, zu tun.
Die haben eine sehr gute Offensive, dafür aber eine schwache Defensive. Und diese offensiven Fähigkeiten, gepaart mit den positiven Emotionen und einer positiven Grundstimmung machen diesen Lauf möglich. Das wird aber nicht so ewig weitergehen.

Wir werden sehen, wie eine abgezockte Mannschaft wie Atletico Madrid denen den Zahn ziehen wird in der Champions League und jeden Fehler bestrafen wird.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

Beitrag von WinS04 » Sa 6. Okt 2018, 17:43

Borussia Dortmund vs. FC Augsburg / 4 : 3 / ENDE
Hannover 96 vs. VfB Stuttgart / 3 : 1 / ENDE
1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC / 0 : 0 / ENDE
Fortuna Düsseldorf vs. FC Schalke 04 / 0 : 2 / ENDE

FORZA S04
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3314
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 6. Okt 2018, 17:58

raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:34

Die haben eine sehr gute Offensive, dafür aber eine schwache Defensive....
Insgesamt will ich Dir nicht widersprechen, aber täusche Dich mal nicht:
Diese Saison habe ich die Spiele unseres Nachbarn in deren Wellblechhütte gegen Frankfurt und Nürnberg live gesehen,
deren Abwehr ist deutlich, wirklich deutlich, zur Vorsaison sicherer und stärker.

Deren Mittelfeld finde ich, sorry, bärenstark (auch wenn mein Kumpel, der heute im Signal-Iduna-Park war) gerade meinte, daß es heute erschreckend schwach war und Augsburg mindestens einen Punkt verdient hätte.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

Beitrag von WinS04 » Sa 6. Okt 2018, 18:42

Bayern München vs. Bor. Mönchengladbach

0 : 1 durch Plea in der 10. Minute / geht doch :dafur: :dafur: :thumbs:

0 : 2 durch Stindl in der 16. Minute :dafur: :dafur: :thumbs: :schal:

0 : 3 durch Herrmann in der 88. Minute

the game is over
Zuletzt geändert von WinS04 am So 7. Okt 2018, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4528
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 6. Okt 2018, 18:58

Es ist schon traurig. Bayern schwächelt wohl diese Saison und Schalke hat nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen! :daumenrunter:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
raul7
Beiträge: 15

Beitrag von raul7 » Sa 6. Okt 2018, 19:02

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:58
Es ist schon traurig. Bayern schwächelt wohl diese Saison und Schalke hat nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen! :daumenrunter:
So ist es. Ein Horst Heldt hatte mal gesagt, dass wenn Bayern in 10 Jahren 9 mal Meister wird muss es Schalke sein, dass die Schwäche der Bayern in der einen Saison ausnutzt und sich die Schale schnappt.

Sieht aber so aus als ob es die Zecken jetzt ausnutzen.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4528
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 6. Okt 2018, 19:10

raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 19:02
Illuminatus hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:58
Es ist schon traurig. Bayern schwächelt wohl diese Saison und Schalke hat nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen! :daumenrunter:
So ist es. Ein Horst Heldt hatte mal gesagt, dass wenn Bayern in 10 Jahren 9 mal Meister wird muss es Schalke sein, dass die Schwäche der Bayern in der einen Saison ausnutzt und sich die Schale schnappt.

Sieht aber so aus als ob es die Zecken jetzt ausnutzen.
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Leider müssen wir wohl noch ein Jahrzehnt oder so warten...
Ausserdem sieht man an der Tabelle, dass es dieses Jahr extrem schwer wird! Der letzte hat gerade mal einen Punkt weniger, und es gibt dieses Jahr keinen klassischen Absteiger! Alle Teams können Fussballspielen! :?
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Veltinsbauch
Beiträge: 1192
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 6. Okt 2018, 19:52

Die interessanteste Saison seit 2011/2012 bahnt sich an. Geil!
Hatte lange nicht mehr so einen Spaß an der Bundesliga.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2388
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 6. Okt 2018, 20:10

Der Sky-Reporter weint gleich
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 353

Beitrag von Silver Surfer » Sa 6. Okt 2018, 20:19

Alonzo hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 20:10
Der Sky-Reporter weint gleich
:thumbs:

Antworten