Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

FAZIT

7. Spieltag | Samstag, 06. Oktober 2018 | Anstoß 15.30 Uhr | Merkur Spiel-Arena
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

FAZIT

Beitrag von WinS04 » Sa 6. Okt 2018, 17:21

verdienster Sieg im Dorf an der Düssel :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

TOM1963
Beiträge: 213
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » Sa 6. Okt 2018, 17:22

Danke für die 3 Punkte und für die 2. Halbzeit.
Seid nett zueinander.

Hinkelotte
Beiträge: 91

Beitrag von Hinkelotte » Sa 6. Okt 2018, 17:22

3 Pkt gegen den Abstieg
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken ✌

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4527
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 6. Okt 2018, 17:26

Aufstellung mit DS und gesamte erste Halbzeit ein Grauen! Skandalös und vernichtend!
Danach besser und verdient gewonnen.

Ich will trotzdem nicht mehr diese ersten Halbzeiten erleben!!!

Sollte DT nicht von dieser Destruktivität abweichen, sollte er irgendwann in Zukunft gehen. Das will kein Mensch sehen!

Aber geil, dass wir nun 3 Punkte mehr haben! :schal:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 409

Beitrag von Sintor » Sa 6. Okt 2018, 17:28

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:26
Aufstellung mit DS und gesamte erste Halbzeit ein Grauen! Skandalös und vernichtend!
Danach besser und verdient gewonnen.

Ich will trotzdem nicht mehr diese ersten Halbzeiten erleben!!!

Sollte DT nicht von dieser Destruktivität abweichen, sollte er irgendwann in Zukunft gehen. Das will kein Mensch sehen!

Aber geil, dass wir nun 3 Punkte mehr haben! :schal:
Unterschreibe ich so.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 409

Beitrag von Sintor » Sa 6. Okt 2018, 17:31

Trotzdem. Fußsball geht anders. Da guckt man neidisch zu den Nachbarn. Ein Spektakel jagt das nächste. Nur ein Bruchteil davon bei uns und ich wäre zufrieden. Aber so....? Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Und das muss man nach einem verdienten Sieg schreiben.....
Hier könnte deine Werbung stehen....

BJ_Penn
Beiträge: 1449
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Sa 6. Okt 2018, 17:35

Sintor hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:31
Trotzdem. Fußsball geht anders. Da guckt man neidisch zu den Nachbarn. Ein Spektakel jagt das nächste. Nur ein Bruchteil davon bei uns und ich wäre zufrieden. Aber so....? Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Und das muss man nach einem verdienten Sieg schreiben.....

Wobei man zum BVB Spiel sagen muss, dass ein normaler Keeper sich drei der vier Tore wohl nicht fängt.

Jody Scheckter
Beiträge: 178

Beitrag von Jody Scheckter » Sa 6. Okt 2018, 17:38

Super happy über Sieg in D. Aber! Inkonsequente Truppe. Keine Gier. Dauernd diese Angriffsabbrüche und Verpuffungen.
Zuletzt geändert von Jody Scheckter am Sa 6. Okt 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raul7
Beiträge: 15

Beitrag von raul7 » Sa 6. Okt 2018, 17:39

Positiv: Der Sieg
Negativ. Leistung in der ersten Halbzeit+ die Aufstellung Tedescos. Warum ein Di Santo immer noch herumgurken darf bleibt wohl Tedescos Geheimnis.

Jody Scheckter
Beiträge: 178

Beitrag von Jody Scheckter » Sa 6. Okt 2018, 17:42

raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:39
Positiv: Der Sieg
Negativ. Leistung in der ersten Halbzeit+ die Aufstellung Tedescos. Warum ein Di Santo immer noch herumgurken darf bleibt wohl Tedescos Geheimnis.
Auch diese Arschigkeit, die er heute an den Tag gelegt hat. Sich hinschmeißen, Gegner auflaufen lassen und dann den sterbenden Schwan machen. Einfach widerlich sowas in unseren Farben zu sehen.

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Sa 6. Okt 2018, 17:48

Zum Glück ist Tedesco einer der Wenigen, die nicht wissen, wie schlecht McKennie ist und lässt den immer wieder spielen.... :schal:
Zuletzt geändert von Stan56 am Sa 6. Okt 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 214
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Sa 6. Okt 2018, 17:52

Verdienter Sieg.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

EWIGSCHALKER
Beiträge: 413
Wohnort: Wilnsdorf

Beitrag von EWIGSCHALKER » Sa 6. Okt 2018, 18:02

Verdienter Sieg,sollte man aber nicht überbewerten.
Auch in HZ 2 hat man gesehen das wir keine eingespielte
Mannschaft haben und Vieles Stückwerk und Dusel ist.
Der Sieg war eigentlich das was man von Schalke gegen
mMn Abstiegskandidaten abliefern muss.Ausserdem
spielt DD einen ekligen Fussball.Vom Fussball,wie wir
ihn eigentlich verstehen sind wir jedenfalls meilenweit
entfernt--es sei denn DT wacht auf.
Unser 50 Mio Paket saß mal wieder auf der Bank
Und wo war Harit,ist der verletzt und heute hätte
Kono auch gut von Anfang an gepasst denn über
Aussen war DD anfällig

Egal,vielleicht ist DT ja noch lernfähig--glauben tu ich´s nicht

Schalkerjung
Beiträge: 163

Beitrag von Schalkerjung » Sa 6. Okt 2018, 18:03

Verdient gewonnen! (aufgrund der 2. HZ)

Der Fußball ist immer noch grausig und destruktiv (1.HZ ganz schlecht) aber zumindest stimmen die Ergebnisse jetzt wieder.War von DT wahrscheinlich so geplant, zunächst physisch dagegenzuhalten und dann die Chancen vorne nutzen.
Vielleicht kommt jetzt mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen auch wieder mehr Kreativität und Spielfreude dazu. Wäre wirklich wünschenswert.

Leider ist bisher im Vergleich zur letzten Saison keine Weiterentwicklung zu sehen. DT richtet seine Aufstellung nach dem Gegner aus, ohne eine eigene Spielidee zu entwickeln. So wird es auch in dieser Saison weitergehen, solange die Ergebnisse stimmen. Das ist leider nicht der Fußball, der wirklich Spaß macht.

Benutzeravatar
Erwin Kremers
Beiträge: 61

Beitrag von Erwin Kremers » Sa 6. Okt 2018, 18:08

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:02
Und wo war Harit?
Muskelfaserriss.

Antworten