Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noten

7. Spieltag | Samstag, 06. Oktober 2018 | Anstoß 15.30 Uhr | Merkur Spiel-Arena
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2388
Wohnort: Bochum

Noten

Beitrag von Alonzo » Sa 6. Okt 2018, 17:21

Fährmann 2
Mendyl 3
Naldo 2
Sané 3
Calli 4 (Seine Körpersprache kotzt mich an in dieser Saison. Motzt regelmäßig und spielt total unkonzentriert und läppsch)
Mascarell 3
Bentaleb 1
McKennie 2
Serdar 3
di Santo 4 (Aber nur wegen seiner Laufleistung. Ich kann jeden Spieler verstehen der ihm keinen Ball gibt)
Burgstaller 2

Uth 4
Rest o.W.

der Rasen 6-

allen Schwarzmalern grinse ich doof ins Gesicht :lol:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1262
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 6. Okt 2018, 17:35

Alle ne 3 wie drei Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs: :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4817

Beitrag von WinS04 » Sa 6. Okt 2018, 17:40

ich verteile grundsätzlich keine Noten. Warum nicht? Erinnert mich an die Schule und da waren sie - die Noten - auch nicht gerecht. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3314
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 6. Okt 2018, 17:50

Ich bewerte nur die 2. Halbzeit, keine Ahnung, was die ersten 45 Minuten sein sollten, mit Fußball hatte das nichts zu tun.

Fährmann 1,0 - alles gehalten, was auf's Tor kam, kein Fehler, da kann es nur die Note "sehr gut" geben

Mendyl 3,5 - oftmals wirkt er übermotiviert, erneut frühe gelbe Karte, kann aber, wenn der Kopf frei wird und er ankommt, richtig gut und wichtig werden

Naldo 1,5 - er wird wieder zum Fels in der Brandung, geniales Stellungsspiel, immer da, wo er gebraucht wurde

Sané 2,0 - er scheint angekommen zu sein und in der Absprache in der Innenverteidigung mit Naldo klappt es immer besser

Caligiuri 4,0 - er ist leider noch lange nicht da, wo er zu Hochzeiten in der letzten Saison, vor seiner Verletzung, war.
Ich hoffe, daß Cali sich einfach durchbeißt und zu alter Stärke zurückfindet

Mascarell 3,5 - fand ich insgesamt sehr unauffällig, weder positiv noch negativ in Erscheinung getreten

Bentaleb 1,5 - oftmals zwischen Genie uns Wahnsinn, heute mehr Genie, sehr kämpf- und laufstark, weiter so

McKennie 1,0 - nicht wegen des Tores, sondern weil ich einfach liebe, wie dieser Junge auftritt, welchen Team- und Kampfspirit er hat, wie er Fußball spielen will und nicht aufgibt, selbst wenn es mal nicht klappt.
Weston finde ich als Typ einfach Klasse, schön, daß er nun auch auf dem Platz mal daß zeigt, was ich im Training häufiger gesehen und beschrieben habe und von diversen Usern dafür belächelt wurde

Serdar 3,5 - fand ich nicht wirklich heute so gut, zwar ohne große Schnitzer, der Junge kann aber deutlich mehr

Di Santo ohne Wertung - hier geht es um Fußball und nicht um Langstreckenläufer

Burgstaller 3,0 - Tor gemacht, sicherlich wichtig und gut, jedoch wirkt Guido, warum auch immer, geistig und körperlich aktuell sehr, sehr handlungsbehäbig und langsam. Ich hoffe, daß seine physische und psychische Schnelligkeit ganz, ganz schnell zurück kommt.

Rest ohne Wertung.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 704
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » So 7. Okt 2018, 10:14

Fährmann 2,5 sicher, gute Parade gegen Raman
Caligiuri 3,0 noch nicht der Alte, wird aber langsam
Sané 2,5 Mit Naldo zusammen absolut sichere Innenverteidigung
Naldo 2,5 Mit Sane zusammen absolut sichere Innenverteidigung
Mendyl 3,0 Der Junge wird was
Mascarell 3,0 Unspektakulär aber effektiv
McKennie 1,5 Mit Bentaleb bester Mann auf dem Platz
Serdar 3,0 Solide
Bentaleb 1,0 Dreh und Angelpunkt. Bester Mann heute.
Di Santo 4,5 Das war nix
Burgstaller 2,0 Ins Spiel gekämpft, Tor gemacht, Knoten hoffentlich geplatzt

Uth 3,0 Im Aufwind, braucht aber dringend ein Erfolgserlebnis
Kono -
Embolo -

Auswärtssupport: 1,0 mit Sternchen.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » So 7. Okt 2018, 12:13

Fährmann 2,5
Caligiuri 3,5
Sané 3,5
Naldo 2,0
Mendyl 2,5
Mascarell 2,5
McKennie 1,0
Serdar 2,5
Bentaleb 1,0
Di Santo 3,5
Burgstaller 2,0

Uth 3,0
Kono -
Embolo -
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Antworten