Rammstein im Tempel

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
Chezzara04
Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz

Rammstein im Tempel

Beitrag von Chezzara04 » Do 8. Nov 2018, 14:50

Glück auf zusammen,

Der ein oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen Ende Mai spielt Rammstein in unsrem Tempel. Vorverkauf war heute bei eventim eine katastrophe. Leider konnte ich keine Karte mehr ergattern jedoch hab ich zufällig gesehen das auf http://www.veltins-arena.de/events/even ... /Rammstein Welche angeboten werden, aber mit dem heutigen bald verfügbar. Meine Frage ist nun sind solche Karten restbestände oder nur für Mitglieder von Schalke so ganz Blick ich da nicht durch, es ist auch das erste mal das ich dann in unserem Tempel ein Konzert sehe daher frag ich mal blöd in die Runde. Falls die Frage hier falsch oder unerwünscht ist tut es mir leid und das Thema kann gelöscht werden.


Grüße chezzara

Aufstiegsrakete
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Aufstiegsrakete » Fr 9. Nov 2018, 09:25

Weder Restbestände noch Mitgliederkarten. Da der VVK exklusiv über Eventim läuft, gibt es über die Veltins-Arena neben Tickets für Rollstuhlfahrer nur Tickets für den LaOla-Club.
PK-10 Hospitality LaOla: 275,00 €
Inkludierte Leistungen beim Hospitality Ticket:
1 Parkschein pro 2 VIP-Tickets
Umfangreiches Getränkeangebot während der gesamten Veranstaltung
Abwechslungsreiches Buffet und Snacks wie Currywurst, etc.
Cateringzeiten werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.
Beide Shows in Gelsenkirchen sind ausverkauft!
Tickets für unsere Hospitality-Bereiche sind noch VERFÜGBAR.
👉🏻Am Schalter des Service Centers an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 oder über die Hotline 01806/ 221904 (20 Cent pro Anruf a. d. dt. Festnetz; max. 60 Cent pro Anruf a. d. Mobilfunknetz)

Chezzara04
Beiträge: 2
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Chezzara04 » Fr 9. Nov 2018, 09:27

Aufstiegsrakete hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 09:25
Weder Restbestände noch Mitgliederkarten. Da der VVK exklusiv über Eventim läuft, gibt es über die Veltins-Arena neben Tickets für Rollstuhlfahrer nur Tickets für den LaOla-Club.
Ahhh, vielen dank für deine Antwort jetzt versteh ich das :thumbs: also mit fackel und mistgabel ab zu eventim :shock:

Dann kann das hier geschlossen werden
Glück auf

B_W_R  
Beiträge: 892
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Fr 9. Nov 2018, 10:28

Rammstein habe ich in meiner " Jugend " :D ein paar mal gesehen , aber meine Tochter hat wahrhaftig Karten ergattert , über eine Stunde vor dem Rechner gesessen und gehofft :thumbs:

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3944
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 24. Mai 2019, 16:18

Rammstein probt:
Bild

Bild
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

odin04
Beiträge: 1436

Beitrag von odin04 » Sa 25. Mai 2019, 11:02

EwigSand hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 16:18
Rammstein probt:
Bild

Bild
Wenn Rammstein fertig ist,wird das alte Parkstadion wieder ausgegraben..... :roll:

...aber im Ernst...ich mag gar nicht daran denken,wie das Dach danach wieder aussieht... :?
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Falcon 04
Beiträge: 773

Beitrag von Falcon 04 » So 16. Jun 2019, 09:50

EwigSand hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 16:18
Rammstein probt:
Bild

Bild
Und ich dachte schon Tönnies grillt.

Antworten

Zurück zu „Unser Tempel“