Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
wassolldas
Beiträge: 1387

Re: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Beitrag von wassolldas » Sa 10. Nov 2018, 23:01

Das war ein absolut geles Spiel. Fast alle in der Berliner Pinte sind nach dem Abseitstor der bayrischen Mafia aufgestanden und haben den Abfiff gefeiert.

Ich habe mehr und mehr das gute Gefühl, dass die bayrische Mafia an ihre Grenzen stösst.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1713

Beitrag von xutos » So 11. Nov 2018, 00:48

@Sczepchenko
Ja da hast du in gewisser weise recht. Für einen internationalen Titel wird das nicht reichen, das sage ich schon länger. National werden die immer noch einen topkader zusammen bekommen der locker für die Meisterschaft reichen wird.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1078
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » So 11. Nov 2018, 10:17

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 21:11
Schroeder hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 20:31
Was für ein tolles Fußballspiel. 85. Minute, die Doofen führen 3:2 und sind dennoch mit sechs Spielern im gegnerischen Strafraum. Wer Favre verpflichtet, weiß, was er bekommt.
Wer tedesco verpflichtet auch. Warum verpflichten die zecken eigentlich immer tolle Stürmer und wir uth s und embolos und Di Santos s. Ist wahrscheinlich nur Zufall.

Einfach nur toll, wie Du immer den nahtlosen Übergang zu solchen Kommentaren findest, Gibt es zu wenig Themen, in denen Du solche Bem,erkungen los wirst ?
Hier geht es vorwiegend um das gestrige Spiel und das war eindeutig Werbung für den Bundesliga-Fußball - und die Welt schaute zu. :dafur:
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4962

Beitrag von WinS04 » So 11. Nov 2018, 12:53

Opaklaus hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 10:17

.....
Hier geht es vorwiegend um das gestrige Spiel und das war eindeutig Werbung für den Bundesliga-Fußball - und die Welt schaute zu. :dafur:
Moin Klaus,
in der Tat war das ein Spiel der EXTRA-KLASSE. So macht FUẞBALL wirklich Spaß. Heute Abend wird es wahrscheinlich keine Wiederholung der Superlative geben, sondern Rasen-Schach. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1713

Beitrag von xutos » So 11. Nov 2018, 15:26

Opaklaus hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 10:17
xutos hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 21:11


Wer tedesco verpflichtet auch. Warum verpflichten die zecken eigentlich immer tolle Stürmer und wir uth s und embolos und Di Santos s. Ist wahrscheinlich nur Zufall.

Einfach nur toll, wie Du immer den nahtlosen Übergang zu solchen Kommentaren findest, Gibt es zu wenig Themen, in denen Du solche Bem,erkungen los wirst ?
Hier geht es vorwiegend um das gestrige Spiel und das war eindeutig Werbung für den Bundesliga-Fußball - und die Welt schaute zu. :dafur:
Nunja, ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir kommt bei solchen Spielen immer der Gedanke, wie armselig unser Fußball doch im Vergleich ist.und mir stellt sich die Frage, warum wir bei unseren Möglichkeiten und finanziellem Aufwand nicht in der lage sind solchen Fußball auch nur annähernd zu bieten. Und dann stellt sich weiterhin die Frage ob nicht nur unser kickendes Personal höheren Ansprüchen nicht genügt. Die scouting Frage habe ich ja oben schon gestellt.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Benutzeravatar
Spanferkel
Beiträge: 193
Wohnort: Menden-Sauerland

Beitrag von Spanferkel » So 11. Nov 2018, 15:50

Sehr geiles Spiel beider Mannschaften gestern. Das Beste, was ich die letzten 10 Jahre aus der BuLi gesehen habe.
Die verstehen ihr Handwerk, keine Frage.
Vielleicht wäre ein Remis gerecht gewesen ?
Unsere Elf spielt da auf einem anderen Level...
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft...

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4962

Beitrag von WinS04 » So 11. Nov 2018, 16:48

RB Leipzig vs. Bayer Leverkusen / 3 : 0 / ENDE

Eintracht Frankfurt vs. FC Schalke 04 / 3 : 0 / ENDE

der S04 - spielerische Armut - die Nord-Kurve feiert sich selbst - ich habe die drei Tore von FFM emotionslos zur Kenntnis genommen.

Der S04 ist nicht auf dem Weg der Besserung, sondern es sollte klar sein, dass es gegen den Abstieg geht. Nach 11 Spieltagen ist keine Verbesserung zu sehen. Leider...

Quo vadis, S04?
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“