Interesse an Benatia

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 7023
Wohnort: Hamburg

Interesse an Benatia

Beitrag von Illuminatus » Sa 5. Jan 2019, 12:48

https://www.sport.de/news/ne3482848/fc- ... im-visier/

Bitte, bitte nicht! Ich werde wahnsinnig, wenn das stimmen sollte!
Ex-Bayer, Marokkaner, 31 Jahre alt!

Wenn das zutrifft, ist das Fass übergelaufen! :evil: :dagegen:
Trainer [-]
Sportdirektor [!! Lehmann !!]
Team [-]
GESCHAFFT!

Jackieb
Beiträge: 203
Wohnort: Saarland

Beitrag von Jackieb » Sa 5. Jan 2019, 13:05

:dagegen:

alex1904
Beiträge: 858

Beitrag von alex1904 » Sa 5. Jan 2019, 13:14

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 12:48
https://www.sport.de/news/ne3482848/fc- ... im-visier/

Bitte, bitte nicht! Ich werde wahnsinnig, wenn das stimmen sollte!
Ex-Bayer, Marokkaner, 31 Jahre alt!

Wenn das zutrifft, ist das Fass übergelaufen! :evil: :dagegen:
...na dann könnten wir ja schon bald die Werbung von "Gazprom" in arabischer Schrift auf die Trikots pinseln lassen; entwickelt sich ja neben Französisch immer mehr zu unserer offiziellen "Vereinsprache" - wieviel Nafris wollen die denn eigentlich noch holen...?! Der Nordafrikanische Kontinent scheint ja ein Biotop für Weltklasse-Spieler zu sein - oder sollen die alle nur Amine Harit ins Spielkasiono begleiten, damit er sich nachts nicht so alleine fühlt...?! Langsam wird's unerträglich mit den Ideen der Vereinsentwicklung! Nun ja, läuft wahrscheinlich dann unter "Verjüngung" - Naldo ist 36 und Benatia nur zarte 31...

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 2023

Beitrag von xutos » Sa 5. Jan 2019, 13:15

Ich sag es ja. Plus derdiyok
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca Portugal
Wagner hau ab.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 785
Wohnort: Die Perle an der Lippe

Beitrag von frahe04 » Sa 5. Jan 2019, 13:45

Pepe holen, ist schließlich ein Jahr jünger als Naldo ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
alterwemser
Beiträge: 807

Beitrag von alterwemser » Sa 5. Jan 2019, 13:47

frahe04 hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 13:45
Pepe holen, ist schließlich ein Jahr jünger als Naldo ;)
zunächst mal kompetente Leute installieren die wissen was sie tun bevor man neue Spieler verpflichtet...

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 2023

Beitrag von xutos » Sa 5. Jan 2019, 14:07

:dafur:
frahe04 hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 13:45
Pepe holen, ist schließlich ein Jahr jünger als Naldo ;)
Das fänd ich klassse.)))
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca Portugal
Wagner hau ab.

Falcon 04
Beiträge: 783

Beitrag von Falcon 04 » Sa 5. Jan 2019, 17:13

Mal wieder typisch. Die Fans wünschen sich mehr Offensive und was passiert?
Es wird zuallererst daran gedacht, einen Verteidiger zu holen.
Wenn ich diese Ablöse sehe, möchte ich gerne mal wissen , was dieser Spieler für ein Gehalt haben möchte. Dürfte auch nicht weniger sein, als Naldo verdient hat.

Aber man sieht, der Betonfußball wird weitergehen. Da hätte man Naldo auch behalten können.

B_W_R
Beiträge: 906
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 5. Jan 2019, 18:12

Wieviel von den etlichen Spielern die uns jetzt schon vorgestellt wurden haben eigentlich inzwischen bei uns unterschrieben ?
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
04Tom  
Beiträge: 1435
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 5. Jan 2019, 22:24

Falcon 04 hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 17:13
Aber man sieht, der Betonfußball wird weitergehen. Da hätte man Naldo auch behalten können.
Nicht können...müssen,weil Naldo auch sehr torgefährlich war bei Standards.
Zudem ein absolut klasse Mensch der die Jungen auch erden konnte denke ich.
Ich flipp aus und werde von Tag zu Tag angepisster!!!
Benatia....hahaha :wand:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1449
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 5. Jan 2019, 22:27

Wenn CH den holt, sofort weg mit Ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dagegen:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

ebbesand-1904
Beiträge: 3254

Beitrag von ebbesand-1904 » So 6. Jan 2019, 00:59

B_W_R hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 18:12
Wieviel von den etlichen Spielern die uns jetzt schon vorgestellt wurden haben eigentlich inzwischen bei uns unterschrieben ?
... zum Glück nur ganz, ganz wenige.

Falcon 04
Beiträge: 783

Beitrag von Falcon 04 » So 6. Jan 2019, 08:02

04Tom hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 22:24
Nicht können...müssen,weil Naldo auch sehr torgefährlich war bei Standards.
Zudem ein absolut klasse Mensch der die Jungen auch erden konnte denke ich.
Unrecht hast du da sicherlich nicht. Solch "alte" Spieler können den "jungen" Spielern gut tun, mit ihrer Erfahrung , die die älteren Spieler nun mal haben.
Das hat man ja schon bei Raul und Draxler gesehen.
Nur wenn es tatsächlich so ist, das Naldo den Verein verlassen wollte, machst du als Manager auch nicht mehr viel. Ein unzufriedener Naldo, der nur noch auf der Bank sitzt, hätte uns auch nicht mehr weitergeholfen.

Falcon 04
Beiträge: 783

Beitrag von Falcon 04 » So 6. Jan 2019, 08:08

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 12:48
Bitte, bitte nicht! Ich werde wahnsinnig, wenn das stimmen sollte!
Ex-Bayer, Marokkaner, 31 Jahre alt!
Irgendwie fällt das langsam auf. Der alte Manager kannte nichts besseres , als haufenweise Spieler von Rogon zu verpflichten. Und Heidel scheint nur noch in Afrika rumzuturnen.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 785
Wohnort: Die Perle an der Lippe

Beitrag von frahe04 » So 6. Jan 2019, 11:33

Bitte nicht noch einen weiteren Spieler für die French Connection kaufen/ausleihen, Schalke entfremdet sich immer weiter!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“