Jovetic .....

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
B_W_R
Beiträge: 775
Wohnort: Herten

Jovetic .....

Beitrag von B_W_R » Mo 7. Jan 2019, 11:54

Der nächste den die Prawda zu uns schreibt :thumbs:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/326610

Und Feuer frei :D :D :D
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2582
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 7. Jan 2019, 12:07

Der ist mittlerweile auch schon ein Running gag...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Chris_1975
Beiträge: 653

Beitrag von Chris_1975 » Mo 7. Jan 2019, 17:55

Hat den schon wer vor der Sparkasse gesehen? :)

alex1904
Beiträge: 822

Beitrag von alex1904 » Mo 7. Jan 2019, 18:24

Das Schlimmste ist aktuell, dass jede noch so beschissene Wurst auf diesem Planeten mit uns in Verbindung gebracht wird - ist zwar total peinlich, aber das haben sich die beiden "Großmeister der Kaderplanung" selbst hart erarbeitet... Der Typ ist Ersatzspieler im Abstiegskampf der französischen Operettenliga - der wird sicher bei uns gebraucht, um die Veltins-Leitungen in der Arena sauber zu halten, aber bestimmt nicht als Stürmer...

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1938

Beitrag von xutos » Mo 7. Jan 2019, 19:39

immer verletzt., passt also in Heidels Beuteschema.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1323
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mo 7. Jan 2019, 22:15

Aus Erfahrung traue ich Heidel ja einiges zu, aber das nun doch nicht - oder etwa doch ? :?
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“