Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
B_W_R

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Beitrag von B_W_R » Di 8. Jan 2019, 09:42

Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Di 8. Jan 2019, 11:10

Hallo Herr Heidel, bitte keine Verwechslung mit Misimovic!

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Di 8. Jan 2019, 14:46

Vertrag läuft aus. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, oder gar ablösefrei im Sommer, und er sich dem Positionskampf stellt, ohne abzuhauen weil er auf der Bank sitzen könnte, wieso nicht.

Ansonsten seh ich die IV jetzt nicht als zwingend akut an.

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Di 8. Jan 2019, 16:20

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 14:46
Vertrag läuft aus. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, oder gar ablösefrei im Sommer, und er sich dem Positionskampf stellt, ohne abzuhauen weil er auf der Bank sitzen könnte, wieso nicht.

Im Sommer kommt Insua zurück. Warum soll man sich den hier zusätzlich ans Bein binden?

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Di 8. Jan 2019, 18:53

uli bittcher hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 16:20
BJ_Penn hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 14:46

Im Sommer kommt Insua zurück. Warum soll man sich den hier zusätzlich ans Bein binden?
Das kann ja durchaus mehrere Gründe haben. Vielleicht gibt es Anzeichen dafür, dass Insua lieber wieder in Spanien spielen möchte und man bereitet sich schon darauf vor oder man plant mit zwei gelernten innenverteidigern als Backup. Was ich allerdings wiederum nicht gut finde. Das führt nur zu Spannungen.

Aber es ist doch müßig darüber zu diskutieren, da es ja bisher eigentlich nur unbestätigte Gerüchte sind

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Di 8. Jan 2019, 19:53

Da mich die niederländische Liga eher nicht interessiert (maximal, wie es dem Hunter geht), kann ich mir kein Urteil bilden.
Der Spieler/Name sagt mir eher wenig.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Do 10. Jan 2019, 16:10

EwigSand hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 19:53
Da mich die niederländische Liga eher nicht interessiert (maximal, wie es dem Hunter geht), kann ich mir kein Urteil bilden.
Der Spieler/Name sagt mir eher wenig.
Muss nicht immer verkehrt sein, von Nemec, Latal, Lewandowski um nur einige zu nennen, hat man vorher auch nichts gehört. Ich hab mir abgewöhnt auf Namen zu achten. Mir ist inzwischen wichtig, wie neue sich im Verein verhalten. Wie Stambouli, nach einem halben Jahr perfekt deutsch gesprochen. Wer das tut, will auch für den Verein alles geben.

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Do 10. Jan 2019, 21:49

Lincoln04 hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 16:10
Muss nicht immer verkehrt sein, von Nemec, Latal, Lewandowski um nur einige zu nennen, hat man vorher auch nichts gehört. Ich hab mir abgewöhnt auf Namen zu achten....
Da bin ich komplett bei Dir.
Bei der Verpflichtung von Ebbe hatte ich damals auch erst mit den Schultern gezuckt, da er mir, zu dem Zeitpunkt, kaum etwas sagte.
Von anderen, die auf dem Papier große Namen waren, wurden wir mehr als einmal enttäuscht.

Die Einzigen, bei deren Verpflichtung ich innerlich wirklich gejubelt habe und mir sicher war, daß sie uns sofort weiterhelfen, waren Klaas Jan Huntelaar und natürlich der Señor Raúl.

Ich wollte mit meinen Beitrag auch keine Wertung bzgl. Samir Memišević abgeben, sondern einfach nur sagen, daß ich mir kein Urteil bilden kann, da mir der Spieler dafür zu unbekannt ist.

Apropos Huntelaar und Raúl:

"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

frahe04

Beitrag von frahe04 » Di 15. Jan 2019, 10:10

Der FC Groningen, an dessen Innenverteidiger Memisevic wir ja angeblich dran sind, hat gerade eben den japanischen IV Ko Itakura (21) von ManCity ausgeliehen. Könnte eventuell auf einen Memisevic-Wechsel zu uns hinweisen.

https://www.fcgroningen.nl/nieuws/akkoo ... -itakura/2
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Antworten