Interesse an Jonjoe Kenny

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Illuminatus

Interesse an Jonjoe Kenny

Beitrag von Illuminatus » Mi 5. Jun 2019, 18:57

Allein schon wegen seines Namens soll er rankommen! :D
Aber im ernst: Ein richtiger RV wäre geil! Engländer ist auch gut!

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... fen_104925
Trainer [-]
Sportdirektor [!! Lehmann !!]
Team [-]
GESCHAFFT!

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mi 5. Jun 2019, 19:58

Halte ich für unwahrscheinlich. Schneider macht doch angeblich nichts und sitzt nur zu Hause rum. Wie soll er da auch nur in die Nähe eines erfolgreichen Transfers kommen?

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 5. Jun 2019, 20:04

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:58
Halte ich für unwahrscheinlich. Schneider macht doch angeblich nichts und sitzt nur zu Hause rum. Wie soll er da auch nur in die Nähe eines erfolgreichen Transfers kommen?
Nach 3 Monaten das erste ernsthafte Gerücht ist das mindeste, was man vom "Beamten-Schneider" erwarten kann, oder nicht?
Trainer [-]
Team [-]
GESCHAFFT!

Schalkerjung

Beitrag von Schalkerjung » Mi 5. Jun 2019, 20:17

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 20:04
BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:58
Nach 3 Monaten das erste ernsthafte Gerücht ist das mindeste, was man vom "Beamten-Schneider" erwarten kann, oder nicht?
Aha, das mindeste was man erwarten kann ist ein ernsthaftes Gerücht.

Liest du eigentlich auch mal den Quatsch, den du in deinen Postings so verfasst?

Weniger ist manchmal mehr?

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Do 6. Jun 2019, 08:51

Schalkerjung hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 20:17
Aha, das mindeste was man erwarten kann ist ein ernsthaftes Gerücht.

Liest du eigentlich auch mal den Quatsch, den du in deinen Postings so verfasst?

Weniger ist manchmal mehr?
Schalke vor Heidel: Es nervt so! Immer hört man zu jedem unserer Transfers ewigkeiten Gerüchte in den Medien. Irgendjemand hält da wohl nicht still!

Schalke mit Heidel: Cool das endlich mal Transfers passieren, die nicht vorher ewig in der Gerüchteküche durchgekaut wurden

Schalke nach Heidel: Ich will endlich Gerüchte lesen! Kann doch nicht sein, dass wir keine Gerüchte in allen Zeitungen lesen!

Silver Surfer

Beitrag von Silver Surfer » Do 6. Jun 2019, 12:13

BJ_Penn hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 08:51
Schalke vor Heidel: Es nervt so! Immer hört man zu jedem unserer Transfers ewigkeiten Gerüchte in den Medien. Irgendjemand hält da wohl nicht still!

Schalke mit Heidel: Cool das endlich mal Transfers passieren, die nicht vorher ewig in der Gerüchteküche durchgekaut wurden

Schalke nach Heidel: Ich will endlich Gerüchte lesen! Kann doch nicht sein, dass wir keine Gerüchte in allen Zeitungen lesen!
Ausgezeichnet zusammen gefasst :thumbs:

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Do 6. Jun 2019, 16:10

BJ_Penn hat geschrieben:

Absolut treffend auf den Punkt gebracht !

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Schalkerjung

Beitrag von Schalkerjung » Sa 8. Jun 2019, 21:51

Ist im Anpflug.

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Sa 8. Jun 2019, 22:34

Halt ich für ne Ente. Schneider macht doch nix.

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 9. Jun 2019, 09:09

Sa 8. Jun 2019, 21:51
Ist im Anpflug.
Wie soll das denn gehen? Sportdirektor ist noch nicht da, Schneider macht nur Urlaub, und Reschke ist zu alt uns sitzt seinen letzten großen Rentenvertrag aus. Also? Wer soll den holen.

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » So 9. Jun 2019, 09:58

BJ_Penn hat geschrieben:

Ist es wirklich so schwierig, die Meinung andersdenkender User zu akzeptieren ?
Schneider hat es sicher schwer, für das wenige zur Verfügung stehende Geld, gute Spieler nach hier zu locken. ERst muiss er sicher mal einige Spieler - und das ist das nächste Problem- von der Gehaltsliste streichen und nach Möglichkeit noch einige Transfermillionen erzielen können.
Dass sich aber in beide Richtungen absolut gar nichts bewegt, kannst selbst Du doch wohl nicht ernsthaft gut heißen, Schneider wusste sicher vor Vertragsunterzeichnung, welch schwere Aufgabe auf ihn zukommt. Sollte Tönnies ihn, was das betrifft ernsthaft getäuscht haben, hätte er sicher die Möglichkeit, mit anwaltlicher Hilfe eine Vertragsauflösung zu erzielen.
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 9. Jun 2019, 10:07

Opaklaus hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 09:58
BJ_Penn hat geschrieben:

Ist es wirklich so schwierig, die Meinung andersdenkender User zu akzeptieren ?
Schneider hat es sicher schwer, für das wenige zur Verfügung stehende Geld, gute Spieler nach hier zu locken. ERst muiss er sicher mal einige Spieler - und das ist das nächste Problem- von der Gehaltsliste streichen und nach Möglichkeit noch einige Transfermillionen erzielen können.
Dass sich aber in beide Richtungen absolut gar nichts bewegt, kannst selbst Du doch wohl nicht ernsthaft gut heißen, Schneider wusste sicher vor Vertragsunterzeichnung, welch schwere Aufgabe auf ihn zukommt. Sollte Tönnies ihn, was das betrifft ernsthaft getäuscht haben, hätte er sicher die Möglichkeit, mit anwaltlicher Hilfe eine Vertragsauflösung zu erzielen.
Geht das denn mit der Meinung akzeptieren nur einseitig in einer Richtung? Wenn User Penn seine Meinung über irgendwas postet, bekommt er ja auch immer Antworten/Gegenwind. Da sind wir doch ALLE gleich!

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » So 9. Jun 2019, 10:17

Lincoln, das verstehst du ganz falsch.

Wenn ich es auch nur wage eine andere sichtweise anzubringen, dann ist das natürlich sofort schönrednerei und gehört runtergeputzt.
Da würde dann natürlich nie jemand auf die Idee kommen zu schreiben, dass irgendjemand mir meine Meinung verbieten will.
Aber wehe du du erlaubst es dir, eine andere Meinung zu vertreten. Dann bist du ein schönredner! Ich warte auch bis heute auf irgendeinen Beweis dafür, dass ich oder irgendjemand anderes zu einem kritischen User sagte, er soll seine Meinung für sich behalten. Ich glaube, bisher wurde keinem verboten seine Meinung zu sagen. Das wird aber gerne so hingestellt.

Wenn du sagst, dass nach dieser Saison das Interesse an unseren Spielern wahrscheinlich nicht extrem hoch ist und das ein und Verkauf erschweren wird? SCHÖNREDNER!

Wenn du sagst, dass nach dieser Saison das Interesse an unserem Verein wahrscheinlich nicht extrem hoch ist und dass das Einkaufen erschwert ist? SCHÖNREDNER!

Das besonders lustige daran ist, das genau solche Aussagen dann immer von den gleichen Leuten kommen, die in anderen Themen sagen, dass wir unsere Pfeifen sowieso nicht loswerden, weil die niemand will.

Wenn ich mir die bisherigen Transfers mal so angucke, gibt es vllt vier Vereine, die irgendwie vernünftig was eingekauft haben, und das waren die, die Geld haben und international spielen.

Hier wird dann aber immer fix so getan, als sei Geld und das internationale Geschäft für Spieler nicht relevant und Schalke wäre ja so toll, dass wir trotzdem einfach überall mitmischen sollen und Spieler ernsthaft überlegen ob sie nicht lieber zu uns kommen, statt nach Dortmund oder Leverkusen und international spielen.

Und Klaus, ich weiß nicht ob du es absichtlich machst, aber offenbar hast du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden.

Die immer gleichen behaupten permanent, Schneider wäre nur im Urlaub und würde nicht arbeiten. Und ihr Beweis? Kein abgeschlossener Transfer bisher. Ein User führt dann als Begründung an, man würde nicht mal Gerüchte hören. Dabei hört man eigentlich mehrere Gerüchte, aber diese wurden dann immer niedergemacht.
Was wird also von Schneider erwartet? Wer von den ganzen Kritikern sitzt denn den ganzen Tag neben Schneider und weiß was er tut oder nicht tut?
Wer von den Kritikern weiß, dass Schneider keine Gespräche führt? zumindest tun sie immer so, als wüssten sie ganz genau was Schneider macht oder nicht macht. zu einem Transfer gehören halt aber auch mehr als eine Partei. Wenn Schneider mit jemandem redet, und der will nicht, welchen Grund hätte er dann eine pressemitteilung zu verfassen, dass eine weitere Person dem Verein Schalke 04 abgesagt hat?

Es gibt in der Bundesliga aktuell eine Vielzahl von Vereinen, die wesentlich bessere Argumente haben. Vor allem eben das internationale Geschäft.

Das ist aber nicht die Schuld von Schneider

Nastasić

Beitrag von Nastasić » So 9. Jun 2019, 10:25

Sa 8. Jun 2019, 21:51
Ist im Anpflug.
Wer pflügt hier, du Bauer! :D
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » So 9. Jun 2019, 10:27

Dass Schneider noch keinen Sportdirektor gefunden hat ist ein peinliches Armutszeugnis!
Trainer [-]
Team [-]
GESCHAFFT!

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“