Cisse zu Schalke?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
ebbesand-1904
Beiträge: 3097

Cisse zu Schalke?

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 8. Jun 2019, 06:34

Cisse ist Innenverteidiger bei Olympiakos Piräus und steht laut Werder Bremen kurz vor einer Verpflichtung vom FC Schalke.
Er ist 23 Jahre alt und hat einen Marktwert von 6 Millionen Euro.
Die Ablöse soll ca. 10 Millionen betragen.
Ein kleines Geschmäckle gibt es auch, er ist der Nationalmannschaftskumpel von Sane.

ebbesand-1904
Beiträge: 3097

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 8. Jun 2019, 06:38

Die Quelle fehlte:

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 4-12347577.

Ich denke Werder Bremen gilt als seriöser Verein und da wird dann wohl was dran sein.

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1096
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » Sa 8. Jun 2019, 08:06

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 06:38
Die Quelle fehlte:

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 4-12347577.

Ich denke Werder Bremen gilt als seriöser Verein und da wird dann wohl was dran sein.
Quelle funktioniert nicht.

Hier wird jedoch auch davon berichtet:

https://www.ruhr24.de/s04/pape-abou-cis ... ng-217041/
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 6909
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 8. Jun 2019, 10:11

Sorry. Ich will den nicht!
Und wenn unser Club gelernt htäte, würden demnächst Spieler aus ost- und Nordeuropa auftauchen...

Ach was sage ich... gelernt.... hahahahah... :roll:
Trainer [-]
Sportdirektor [!! Lehmann !!]
Team [-]
GESCHAFFT!

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1096
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » Sa 8. Jun 2019, 10:32

Allein die Tatsache, dass so viele Spekulationen mit IV zu tun haben, erweckt nicht den Eindruck, dass man nun weiß, wo der Schuh drückt.
Nastasic & Sané gehören zum Besten der Liga. Warum sollte man die austauschen?
Hinzu kommen Stambouli (den ich eher als MF-Spieler sehe) sowie der talentierte Can.
Theoretisch müsste man auch noch Insua hinzuzählen, wobei der -nicht nur aufgrund seiner Verletzung- offenbar gar keine Rolle mehr spielt.

Ayhan wäre ein guter Transfer gewesen, denn der ist keineswegs ein klassischer IV; den hätte man auch im MF oder als Rechtsverteidiger einsetzen können.
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“