Amer Gojak

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1096
Wohnort: GE

Amer Gojak

Beitrag von Nastasić » So 9. Jun 2019, 10:32

Angeblich will Schalke für jeden Mannschaftsteil einen neuen Spieler verpflichten. Fürs zentrale Mittelfeld könnte laut Medienberichten Amer Gojak (22) in Frage kommen.

https://www.ruhr24.de/s04/schalke-gerue ... er-218180/
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

ebbesand-1904
Beiträge: 3097

Beitrag von ebbesand-1904 » So 9. Jun 2019, 12:49

Den würde ich gut finden, aber darum geht es ja nicht.
Wahrscheinlich fehlt uns die Kohle für diesen Transfer.

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1096
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » So 9. Jun 2019, 13:11

ebbesand-1904 hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 12:49
Den würde ich gut finden, aber darum geht es ja nicht.
Wahrscheinlich fehlt uns die Kohle für diesen Transfer.
Aus meiner Sicht stimmt zumindest die Richtung! Wir benötigen noch mehr als alles andere einen kreativen, torgefährlichen MF-Spieler. Dafür würde ich schon einiges an Geld hinblättern. Die aufgerufenen 15 Mio sind heute ja nichts mehr.

Vielleicht sollte man die 100 Mio-Ivestition in das Vereinsgelände mal kritisch hinterfragen...
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“