Wimbledon

Weitere spannende Themen rund um das Thema Sport
Antworten
Benutzeravatar
Veltinsbauch
Beiträge: 2147
Wohnort: Essen

Wimbledon

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 3. Jul 2019, 22:45

Die 15-jährige Cori Gauff tatsächlich in Runde drei. Eine schöne Geschichte! Werde ihr die Daumen drücken! :dafur:
FC Schalke 04 | FC Arsenal | Englische Nationalmannschaft

Falcon 04
Beiträge: 818

Beitrag von Falcon 04 » So 7. Jul 2019, 07:44

Wer interessiert sich heute noch für Tennis?

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1206
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » So 7. Jul 2019, 10:18

Falcon 04 hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 07:44
Wer interessiert sich heute noch für Tennis?
Das Interessantest an Wimbledon sind inzwischen die Erdbeeren. Obwohl: Die waren früher auch besser!
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Benutzeravatar
Veltinsbauch
Beiträge: 2147
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mo 8. Jul 2019, 15:08

Falcon 04 hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 07:44
Wer interessiert sich heute noch für Tennis?
Dein Desinteresse resultiert doch nur daraus, dass das deutsche Herrentennis allerspätestens seit Beckers letztem Auftritt in Wimbledon 1999 gegen Patrick Rafter bestenfalls zweitklassig ist.

Gäbe es einen deutschen Roger Federer, würden auch wieder viel mehr Menschen in Deutschland Tennis gucken.

Mich interessiert eine deutsche Beteiligung nicht. Ich kann mich auch an Nadal, Federer, Djokovic, Halep und Gauff erfreuen.
FC Schalke 04 | FC Arsenal | Englische Nationalmannschaft

Antworten

Zurück zu „Andere Sportarten“