Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3866
Wohnort: Herten

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Beitrag von EwigSand » So 14. Apr 2019, 14:14

Klaas-Jan Huntelaar mit Dreierpack bei Ajax-Torfestival
https://www.goal.com/de/meldungen/video ... drmba2u5uc

Läuft bei ihm, diese Saison 25 Einsätze, 14 Tore.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3866
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Mi 17. Apr 2019, 20:11

Die heutige PK von Manuel Neuer war ungefähr so wichtig und interessant wie eine EILMELDUNG,:
dass in China ein Fahrrad und/oder ein Sack Reis umgekippt ist.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 874

Beitrag von Schroeder » Fr 19. Apr 2019, 20:23

Teemo Pukki spielt derzeit in Norwich, die voraussichtlich in die Premier League aufsteigen werden. Er erzielte in 39 Ligaspielen 27 Tore und kam dazu noch auf 10 Assists. Offenbar hat er zwar seine Locken verloren, aber sportlich endlich seine Heimat gefunden. (ganz so schlecht war er zuvor in Bröndby auch nicht: 72 Tore in 164 Spielen. Sofort verpflichten, den Mann!) Heute abend spielt Norwich um 20:45h, werde mal reinschauen.

odin04  
Beiträge: 863

Beitrag von odin04 » Fr 19. Apr 2019, 22:48

Schroeder hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 20:23
Teemo Pukki spielt derzeit in Norwich, die voraussichtlich in die Premier League aufsteigen werden. Er erzielte in 39 Ligaspielen 27 Tore und kam dazu noch auf 10 Assists. Offenbar hat er zwar seine Locken verloren, aber sportlich endlich seine Heimat gefunden. (ganz so schlecht war er zuvor in Bröndby auch nicht: 72 Tore in 164 Spielen. Sofort verpflichten, den Mann!) Heute abend spielt Norwich um 20:45h, werde mal reinschauen.
nicht gerade die Pukki-Festspiele aber sehr unterhaltsamer Kick,,guter Tipp,danke!

wassolldas
Beiträge: 1553

Beitrag von wassolldas » So 21. Apr 2019, 16:43

Weinzierl hat trainingsfrei

wassolldas
Beiträge: 1553

Beitrag von wassolldas » So 21. Apr 2019, 16:43

:schal:

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“